Downhoehl
Waldbodenverdichter
sehr sehr Geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann nur sagen, dass die Gabel bis jetzt ganz gut funktioniert.... leider sind bei uns die Downhillstrecken nicht all zu lang (ca. 5 Min) und deswegen kann ich noch nicht sagen, wie sich eine längere Strecke auf die Performance der Luftfederelemente auswirkt...
Eigentlich hätte ich mir gedacht, dass die Gabel nicht so richtig verwindungssteif sein wird, aber bis dato wäre mir in diese Richtung nichts aufgefallen... Die Gabel spricht super an und wenn man sich mal durch die Verstellmöglichkeiten (rebound, low und high speed compression) gearbeitet hat und sein Setup gefunden hat (den richtigen Luftdruck für die Feder), kann man echt nicht meckern... Ausgangsbasis für mich waren die Werte, die wir von Matti und Chris haben, wobei ich die Werte natürlich an mein geringeres Gewicht und der wohl kaum so aggressiven Fahrweise wie die der beiden angepasst habe...
Am Bild ist auch noch unser neuer Lenker von Titec zu sehen- geniales Teil mit 75 cm Breite....
Wieso soll ne Luftgabel auf längeren Strecken Probleme bereiten? Ich habe 30 min Runs auf ner Boxxer und habe nicht wirklich eine Veränderung der Federungsperformance feststellen können?
Wow, wieder ein fettes Gerät!
Aber bei der Geschwindigkeit wie Du Bikes wechselst möchte ich nicht wissen wie es bei Unterhosen und Freundinnen aussieht![]()
... Gäbe es da ne Chance dass Du eine hi-res Seitenansicht des Bikes postest?...
@MS-Racing: Kannst du was dazu sagen ob es auch ne Stahlfeder-Version geben wird, oder "nur" die Luft?
bei flickr (link siehe signatur) sind die bilder auch in 1024x768Gäbe es da ne Chance dass Du eine hi-res Seitenansicht des Bikes postest?
Puh, irgendwie hoffe ich dass das Hardtail nicht so bald kommtSonst habe ich ein Problem...aber anderereits...
Bachmayeah, sag mal, merkst Du einen Unterschied zwischen den Tirerub Ausfallenden und den neuen im Fahrverhalten?
Ansonsten bin ich mal gespannt wie lange die Kurbeln halten - gut dass die XT's jetzt auch in 83mm kommen - dann hat man endlich eine Alternative zu den FSA's. Und ausserdem sind die vielleicht besser verfügbar - wo sind Deine her? CRC?
Hehe...warts ab. Gestern hat mit der Mechaniker meines Dealers hier die Bestellung bestätigt - ich kanns auch noch nicht glauben/fassen! Warten wirs ab...
Ansonsten bin ich mal gespannt wie lange die Kurbeln halten - gut dass die XT's jetzt auch in 83mm kommen - dann hat man endlich eine Alternative zu den FSA's. Und ausserdem sind die vielleicht besser verfügbar - wo sind Deine her? CRC?
@ Christiaan
ist das jetzt die Farbe "Works"?
Bekommt man das M6 auch in der Farbe in diesem Cherry Rot, wie das SS von bachmayeah? Wenn ja wie heißt die Farbe?