hey jungs,
habe immer noch ein problem. Bestelle wohl morgen ein 951 und weiß nicht ob in M oder L. Eig ist eins in L schon auf dem weg was ich haben könnte.
Also ich hatte vorher das sunday in L was mir eig super passte mit kurzem vorbau. Jedoch habe ich mir manchmal gewünscht das sunday kleiner zu fahren. Das in M ist mir jedoch immer zu klein gewesen. Das sunday in der sam hill geo wäre perfekt für mich. Ich bin schon zwei 951 gefahren. Eins in der kurzen einstellung war mir zu klein und eins in der langen einstellung mit anderem vorbau und satteleinstellung. Das passte mir sehr gut vom sitzgefühl.
Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber das L nehmen soll und mit kurzem vorbau fahren soll oder das M mit langem vorbau. Ich mag das tiefen tretlager was ich bei dem in M hätte wenn ich die lange einstellung fahre. in L weiß ich nicht ob die lange einstellung da zu groß wäre. Ich möchte ja auch die einstellungen nutzen können wenn ich so einen rahmen kaufe. bei dem in M wäre die kurze einstellung jedoch definitiv zu kurz.
Was sagt ihr? was sagen die, die schon eins haben? was haben die anderen bestellt, wie groß seit ihr?
Ich bin 183-184mm groß.
Weiß einer zufällig die seattube länge von dem sunday in L?
Danke für eure hilfe, ich geh jetzt pennen!