Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich meintest du auch mich.
Ich weiss es nicht hatte es noch nicht an der waage hängen. Aber da ich ja nicht die leichtesten Teile drin habe schätze ich schon so um die 18 Kg.

schönes Bike, funktionell sicher Top, aber ich muss zugeben dass ich das 951 nicht mehr sehen kann :/ Socom oder M6 gefallen mir einfach bedeutend besser aufgrund ihrer klaren Linien. Vorsicht ist nur meine Meinung :)

danke, war auch überhaupt keine kritik an deinem 951 im speziellen, sieht auf jeden fall nach viel Spaß aus. Nur kann ich den Frame einfach nicht mehr sehen. So oft wie er gepostet wird bin ich echt auf die neue Saison gespannt, da müssten ja an jedem lift nur noch 951er stehen ;) Viel spaß mit dem Teil :)

hehe naja des ganze Gemecker hier immer ist ja eh nur Kritik auf ganz hohem Niveau...im Prinzip sind ja 95% der hier geposteten Bikes eh Hammer.

aber jetzt mal genug gelabert, Bilder müssen her.

Ohh das Foto muss ich ja nochmal mit neuem Bike machen. Danke das du mich dran errinnert hast teatimetom.
Ja das Demo habe ich jetzt grade, in Teilen, verkauft und das Sx damals um die Kohle fürs Demo zusammen zubekommen Aber irgend wann gibts mal ein neues 160mm gerät warscheinlich ein Spicy.

Zuletzt bearbeitet:
Bedingt. Ich habe bisher nur eine Probefahrt mit dem 951 gemacht. Ergebnis war daß, der Hinterbau vom 951 besser anspricht als das Demo und das es besser zu beschleunigen ist.
Ich muss aber noch mit den Ausfallenden experimentieren und den Dämpfer mal in die andere Position hängen. Bei passenden Wetter mache ich das mal in der ersten Februarwoche.

Morgen,

kann mir irgendwer von den M6 Fahrern zufällig die maße für die Buchsen sagen damit ich den Revox reinkriege?

Danke euch

Gruß

IMG_3304.JPG

bischen weiter

hahahah, ich war mir doch sicher dass du ihn kaufst, ich hätt ihn kaufen sollen

nice built

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück