Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, 'getestet' wie das Wetter es grade zulässt. Hier liegen noch so um die 35cm Schnee rum, deswegen eher rumgerutscht. Soweit geht sie aber gut, fühlt sich nicht nach Luft an und ich freu mich das es fleißig taut, damit das gute Stück mal richtig gefahren werden kann.

Optisch sieht das auf jeden Fall super geil aus.

taugt, das m3.. felgen würd ich auf alle fälle lassen. sind super, die dinger. nicht die leichtesten, aber haltbar.

Ja, die Felgen sind bis auf ihr Gewicht genial. Fahr das Paar jetzt ungefähr 2 Jahre, bis auf eine mittelprächtige Delle im HR nix dran. Aber ich bin dem Leichtbauwahn verfallen, daher werden sie wohl weichen müssen, oder ich bau mir noch 'n LRS auf...... :)

hmmmm mir gefällt das m3 mit der alu dorado oder allg. mit der dorado nicht wirklich. christiaans m6 hingegen ist ein traum mit der dorado...

Mein noch Intense SS in Größe L. Steht zum Verkauf! :)

bgnvgg7iwpquw4z4u.jpg

Da erkennt man gleich die Singles, wenn ich mein 951 aufs Bett stellen würde, müsste ich wahrscheinlich die nächsten Wochen im Keller schlafen :)

So, endlich wieder Intense: :D

Partliste:
Rahmen: Intense Socom FRO slacker/L
Dämpfer: Manitou Swinger X6
Steuersatz: Reset Wan.5 shorty
Gabel: Manitou Travis Intrinsic
Vorbau: Manitou integriert
Lenker: FSA Gravity 777
Griffe: ODI Ruffian
Sattel: SDG I-Fly
Stütze: SDG Micro
Sattelklemme: Hope
Bremse: Shimano Saint 203mm
Schalthebel: Shimano Saint
Schaltwerk: Shimano Saint shortcage
Kettenblatt: Shimano Saint 38t
Kurbel: Shimano Saint 165mm
Innenlager: Chris King
Kettenführung: E.13 LG1+
Pedale: Tioga SF-MX
Kassette: Shimano Ultegra
Kette: KMC X9SL
Laufradsatz: Mavic EX823 auf Chris King ISO
Reifen: Intense Invader

Gewicht: 18,3 kg

einziger kritikpunkte ist der weiße ifly, wäre schwarz sicher gut gekommen. merkwürdigerweise gefallen mir die weißen räder aber gut hier. passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück