Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts eigentlich, ist n sau geiler rahmen, aber erwird halt grade irgendwie gehyped als wär es das obebike, demo951 halt wollt halt zeigen dass auch der kaputt gehn kann

sorry aber du bist ein hirni, was hat hype mit unkaputtbar zu tun?

es ist ein race rahmen, die dürfen natürlich nicht kaputt gehen :rolleyes:

wenn du gesehen hättest, wie der bruch zu stande gekommen ist (der typ ist mit seinem vr mal ganz anders im boden eingestochen) würdest du so einen mist nicht posten, geh zurück in den morewoodfred

was wolltest du uns denn mitteilen? dass intense 951 schrottkarren sind und brechen? dieses bild haben bestimmt schon mehr leute gesehen aber niemand musste es posten.

bei so einem fahrfehler wie dem, den der herr begangen hat, bricht ein rahmen nunmal, also wo ist dein problem?

ich hab auch schon demlos brechen sehen, rmx, etc. alles bei absoluter überbeanspruchung und krassen fahrfehlern.

wo ist der sinn deines postings? wenn keiner dahinter steht, bist du doch die a....geige die anderen ihren karren schlecht machen muss weil du selbst kein 951 hast und jetzt den andern zeigen willst dass es gar kein so tolles rad ist

geh heim spielen, aber lass dich nicht ärgern

stellt euch noch nicht so an, seid lieb zu einander und hört auf euch wie frauen anzuzicken...
man kann sich aber auch anstellen...

haha scho, ich bin mit meim demo absolut zufrieden, und ich find des951 ist ne geile kiste und ich will auch niemand den spaßdran nehmen oder sonst was, wenn ich keine bilder posten darf kann ich auch gleich nichtmehr ins forum kommen

haha scho, ich bin mit meim demo absolut zufrieden, und ich find des951 ist ne geile kiste und ich will auch niemand den spaßdran nehmen oder sonst was, wenn ich keine bilder posten darf kann ich auch gleich nichtmehr ins forum kommen

natürlich darst du bilder posten, aber die argumentation war schlicht unsinnig. 951 ist auch nur ein bike, geht kaputt, hype, ...

was haben hype mit unkaputtbar miteinander zu tun? oder ist auch nur ein rad...
das ist doch jedem klar, dass es auch kaputt gehen kann.

hättest du dir dazu den ganzen fred bei mtbr durchgelesen wärs ja auch ok, aber du hast das bild genommen reingestellt, dass der rahmen bei nem groben fahrfehler kaputt geht ist doch klar, mehr wollte ich nicht sagen...

ich hatte nur ein problem mit der argumentation, nicht mit dem posting des bildes, also nichts für ungut

IMG_3376.JPG

IMG_3378.JPG

IMG_3377.JPG

So, mine LRS fuers 951 ist fertig! nun noch Zeit vfindne zum aufbauen!

im bikemarkt ist mein alter rahmen drin (das rote socom).

ich möchte allerdings zu beachten geben, dass es ein SMALL-rahmen ist und nicht wie angegeben MEDIUM!

weiß nich was das soll..

So, mine LRS fuers 951 ist fertig! nun noch Zeit vfindne zum aufbauen!

Meiner is leichter, nämlich nur 1604g (da Supercomp Speichen!) :D
Aber die Sinnhaftigkeit diesen Satz in ein 951 zu geben verstehe ich nicht... und dass wo ich selber gearde ein Socom mit 2fach vorne aufbaue und Ziel 16kg, ... aber mein Tune KingKong Flow Satz wird da aber net reinkommen, eher schon der Sun Ringle A.d.d. Lite mit 2,1kg... oder doch der Deemax Race in silber poliert... wenn ich da nur meine reifen draufbekommen würde:mad:

Meiner is leichter, nämlich nur 1604g (da Supercomp Speichen!) :D
Aber die Sinnhaftigkeit diesen Satz in ein 951 zu geben verstehe ich nicht... und dass wo ich selber gearde ein Socom mit 2fach vorne aufbaue und Ziel 16kg, ... aber mein Tune KingKong Flow Satz wird da aber net reinkommen, eher schon der Sun Ringle A.d.d. Lite mit 2,1kg... oder doch der Deemax Race in silber poliert... wenn ich da nur meine reifen draufbekommen würde:mad:

Na ja, Ich verstehe nicht warum mann ein Socom mit 2 fach vorne fahren will, hahaha

Lyrik Gabel, Thomson Stütze, Point one Parts, Shimano...
Bei den Laufrädern bin ich mir noch nicht ganz sicher. Evtl. Crossmax SX oder Deemax.
King Naben habe ich hier die muss ich aber auch erst aufbauen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück