nichts eigentlich, ist n sau geiler rahmen, aber erwird halt grade irgendwie gehyped als wär es das obebike, demo951 halt wollt halt zeigen dass auch der kaputt gehn kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichts eigentlich, ist n sau geiler rahmen, aber erwird halt grade irgendwie gehyped als wär es das obebike, demo951 halt wollt halt zeigen dass auch der kaputt gehn kann
haha scho, ich bin mit meim demo absolut zufrieden, und ich find des951 ist ne geile kiste und ich will auch niemand den spaßdran nehmen oder sonst was, wenn ich keine bilder posten darf kann ich auch gleich nichtmehr ins forum kommen
@christiaan: fertig bauen !
im bikemarkt ist mein alter rahmen drin (das rote socom).
ich möchte allerdings zu beachten geben, dass es ein SMALL-rahmen ist und nicht wie angegeben MEDIUM!
weiß nich was das soll..
So, mine LRS fuers 951 ist fertig! nun noch Zeit vfindne zum aufbauen!
Meiner is leichter, nämlich nur 1604g (da Supercomp Speichen!)
Aber die Sinnhaftigkeit diesen Satz in ein 951 zu geben verstehe ich nicht... und dass wo ich selber gearde ein Socom mit 2fach vorne aufbaue und Ziel 16kg, ... aber mein Tune KingKong Flow Satz wird da aber net reinkommen, eher schon der Sun Ringle A.d.d. Lite mit 2,1kg... oder doch der Deemax Race in silber poliert... wenn ich da nur meine reifen draufbekommen würde![]()