klemmi
Wuuusch!!!
@fxflow: Und, wie ist das Gewicht nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3C - uiuiuii
also sind die 1ply die faltreifen und die 2ply die richtigen dh schlappen. aja gut also mit den 1 ply kann man dann wohl höchstens auf nem radweg spaß haben![]()
Intense Tires gibt es als
1 Ply ( ca 880 Gramm) , ist aber mehr im Freeride sinnvoll
2 Ply ( ca 1190 Gramm), fährt das Intense Worldcup Team (Faltreifen)
4 Ply,( ca 1400 Gramm) extrem stabil & für die meisten Strecken übertrieben
Schöne Grüße
Harry
es ist immer wieder super, wenn es jemanden gibt, der solche Informationen hat- wer hat denn da wieder spekuliert? Ich kann mich nur an einen Ausfall wegen Platten erinnern und das war Champery in der Qualifikation- Platten vorne ist einfach bitter.
Die Ursache für Platten die wir hatten ist der zum Teil extrem niedrig gefahrene Reifendruck, den der ein oder andere gefahren ist, da man das von 4plys gewohnt war.... Was man auf jeden Fall sagen kann ist dass für die meisten Ergebnisse nicht die Reifen ausschlaggebend waren.
Das waren keine Spekulationen sondern Rennberichte! U.A. in Decline. Ausserdem viel diskutiert auf Ridemonkey von Leuten die News-Seiten betreiben. Neben Champery kann ich mich auch noch daran erinnern dass ein Plattfuss im Crankworks Mountaincross erwähnt war. Jedenfalls entstand der Eindruck dass die Kombination Kovarik-2 Ply Intense-Reifen nicht optimal ist.![]()
Wie gesagt, würde mich nicht davon abhalten mir (erneut) ein eigenes Urteil zu bilden wenn es die in UST gäbe!!!!
Wie gesagt: das sind Spekulationen.
Natürlich kann es sein, dass Chris das vielleicht irgendwo als Ursache für sein Ausscheiden erwähnt hat und in Champery hatte er einen Platten und konnte sich nicht qualifizieren. Das kann aber passieren- siehe Finallauf Josh Bryceland in Fort William und keiner schimpft auf Kenda Reifen....
Natürlich kann es auch sein, dass der Chris seine 4 plys lieber hatte, aber der Gewichtsvorteil ließ ihn dann doch die 2plys verwenden... wenn er von den 4plys auf MAxxis umgestiegen wäre wäre das selbe passiert....
es ist immer wieder super, wenn es jemanden gibt, der solche Informationen hat- wer hat denn da wieder spekuliert? Ich kann mich nur an einen Ausfall wegen Platten erinnern und das war Champery in der Qualifikation- Platten vorne ist einfach bitter.
.