Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol::daumen:
ich fahr den NN ja auch, aber wirklich nur zum lockeren Touren bzw Grundlagentraining, für alles andere bin ich bisher Minions in 1ply, bzw Swampthing gefahren. Ich glaub am 6.6. wollte ich keinen NN :ka: aber du wirst schon wissen ob das auf deiner Strecke paßt :daumen:...bergauf fahren muss ich übrigens auch immer...so´n Mist ;):lol::daumen:

kleines update und frisch geputzt,

PICT0302mtb.jpg

PICT0328mtb.jpg

PICT0317mtb.jpg

da die bremsbeläge auf sich warten lassen.

so jungs ich würde mir gerne ein intense m3 kaufen viele sagen das man mit knap 1,80 m noch zu der rahmengröße M greifen soll was sagt ihr dazu es ginbt auch leute die sagen man soll zu L greifen aber wie eht ihr es wie groß ist der unterscheid zu M und L den überhaupt danke schonma für die antworten. mfg chris

Ich gebe mal einen teilweise unqualifizierten beitrag ab, da ich selbst kein M3 fahre!
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass Rahmengröße M bei 6.6 und VPX sehr gut für Fahrer zwischen 1,80-185cm passen. Ich fahre selbst das 6.6.

ich gehe mal davon aus, dass die Größen bei Intense übertragbar sind, d.h. ich würde mir bei allen Intense-Rahmen größe M kaufen!

Aber sicherlich gibt´s hier genug M3 Fahrer die das genauer sagen können :daumen:

ist ein L viel länger im oberrohr als ein M oder nicht weil ich weiß das zwischen S und M ein unterscheid zwischen glaub ich 3 cm besteht aber ein kumpel von mir fährt ein S das isch schon viel zu klein für mich deshalb hab ich mich gefragt ob ich nicht gleich ein L nehmen soll mfg chris

nice shit des socom, aber weiße leitungen?! :) :) ...naja, ey geil mit der single travis :daumen:

hey dh_ryda, ab oktober bin ich übrigens in 8010 anzutreffen :D ...also falls dir mal ein kerl aufm schwarzen 6.6 übern weg fährt, bin das ich - wenns mir keiner geklaut hat zumindest ;) ...werd mich dann eh mal melden um dir n paar lokale trails abzuschwatzen :D

cheers

hey, coole sache. hast du auch nen downhiller zwecks schöckl-dh? weil fürs dass isses leider zu schade. wenn nicht gibts eine paar coole trails inclusive meinen hometrack (6.6. representen)...

cheers

@dh_ryda: ...jupa, wildsau hardride single steht im anschlag, allerdings muss ich gucken, ob ich den ganzen schrott in meine wohnung bringe (3 bikes auf 48qm... uiuiui) :D - würd aber gerne meine abfahrts-skills verbessern, da seh ich noch jede menge trainingsbedarf!! :aufreg:

M3 in Medium nehmen!

Oberrohr von Medium ist 23" Large ist 24' und der ist viel zu lang und gross, Bekannter von mit ist 1.90 und hat erst ein Larg,e und ist auf M umgestiegen, da es zu gross war.

also wennich mir die ganzen räder angugge habe ich ja nen echten klassiker zum in die runde werfen. ob ich wohl mit der "veralteten technik" dagegen anstinken kann? ich versuchs mal. achja, die obere brücke habe ich jetzt gegen ne gekröpfte ausgetauscht
RIF_0525.JPG

würde mir gerne eins zulegen, jedoch finde ich kein M1 in einem gutem Zustand! :(
ist das noch eine "richtige" spv gabel?
hatte früher mal eine dorado ohne spv und die super! :)

n schönerer kestre-schutz wäre aber schon angebracht, damit die ganzen kabelbinder da mal wegkommen.
aber schon schick das radel

Ja, Kabelbinder ab und den Schlauchstreifen mit rotem Gewebeband ankleben.

Ja ich weis, die Kabelbinder... Hab sie leider immernoch nicht geändert. Werde jetz wohl roten Moosgummi mit doppelseitigem Klebenband befestigen.

ab ins bauhaus/hornbach und in der tesa abteilung 2 rollen selbstklebendes klettband in schwarz kaufen! zurechtschneiden draufkleben optimal!

ich verwende klebende Fenster- und Türendichtungen aus Schaumgummim
auf jeden Fall in weiß und braun zu bekommen
Perfekt

sehr schönes SS
macht richtig laune mal ne Runde mit zu drehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück