Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fettes gerät.. wenns meins wäre würds aber nen komplett schwarzen lenker bekommen. sogar twenty sex pedale :daumen:

So, bin endlich auch fertig geworden! Hab mich für ne SC Gabel entschieden! Hatte beides probiert und bin bei meiner BOS hängen geblieben. Und wehe einer sagt was über meinen Sattel, ich find das Teil gaynial!;)

das weiß versaut das ganze bike...schwarze decals und schwarze boxxer. Technisch natürlich super auch wenn der Lenker mir nicht gefällt. Was das für eine Ti-Spring?

Das 951 in raw mit der SC gefällt mir garnicht...

@ christiaan: ich bin halt old school ;) lenkerbreite passt mir. höhe eigentlich auch. obwohl optisch der easton havoc in mid rise auch passen könnte...
@ crak: feder ist - wie immer - von rcs.

TOP, aber du musst mal ein new style tieferen lenker holen, sunline V1 in 745mm breite und 19mm rise, das Easton ist zu hoch!

Der Lenker ist zum Posen im Internet nicht zu hoch. Wenn er wirklich fahren würde wäre das natürlich anders.... ;) :D

*kidding*

Schickes Radl! :daumen:

IMG_3132.JPG

Endlich ist der Rahmen da, nun die weitere parts noch, hahaha

Das ist, meiner Meinung nach, die äußerste Position. Sonst müsste ich die Führungsöffnungen erweitern. Sprich, die Löcher, durch die die Schrauben geführt werden. Da kann man ein paar Zentimeter hin und her schieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück