Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, das 951 ist der Oberhammer! Da muss man sich echt anstrengen, eins so aufzubauen, dass es dann schaice aussieht.

Weiter so!!!

Hier mal mein Baby...

Wenn auch nur ausschnitssweise :D
intenseM6.jpg

edge carbonfelgen sind nicht ganz billig ;)
gehts schon wieder los... maximal 80 kilo...kann i ned fahren .
gewichtmässig sind sie ja eher so ... medium mit 440 grämmerle. mfg

gewicht von den Felgen liegt bei mir bei 420gramm :-) und beschränkung gewichtsmäßig gibts auch keine!!! und auch der Mitch Rupalado fährt die dinger seit einen Jahr und wurde damit auch US-National...
naja egal, mir gefällts. vielleicht kein Hardcore Freerider da geb ich euch allen recht, aber ich will halt auch noch mal ne tour fahren damit.

gewicht von den Felgen liegt bei mir bei 420gramm :-) und beschränkung gewichtsmäßig gibts auch keine!!! und auch der Mitch Rupalado fährt die dinger seit einen Jahr und wurde damit auch US-National...
naja egal, mir gefällts. vielleicht kein Hardcore Freerider da geb ich euch allen recht, aber ich will halt auch noch mal ne tour fahren damit.

Leider kann man die Felgen nicht ohne Rimstrip tubeless fahren. Also Flow + gelbes Tape hat dann das gleiche Gewicht. ;)

hab die falsche felge nachgeschaut, flo.
die am ...ist mit 400 gr. angegeben, + reale abweichung -> gibt schon deine 415 gramm
... mit tubeless ready wird das ganze schön langsam interessant ... naja wenn man nen teilesponsor hat :D gruss

Welche Preise für die Felgen stimmen denn jetzt ?
Tatsächlich ~800 Euro / Felge ?
Auf der Herstellerseite gibts für 2300 $ einen LRS mit King Naben...was für ein Schwachfug !

Ich mach dir ja keinen Vorwurf ! Habe das größte Verständnis für Investitionen rum ums Bike.:D

Aber so ca. 300-400,- pro Felge würde ich mir noch eingehen lassen, aber 839,- finde ich schon brutal ! Dafür kriegt man bei Chainreaction einen Chris King LRS, der sich gewaschen hat.

Aber egal... was fährts du für Naben und Speichen mit den Felgen ?
Und was sind das für Reifen ?

reifen sind auf jeden von intense.... so sehen die neuen modelle aus..
der felgensatz bzw der preis ist übelst... können die was besonders? damit dh-ähnliches fahren und die damit verbundenen nebenwirkungen auf felgen würden mich zum weinen bringen. der vergleich mit zipp und co hinkt daher, da die laufräder sicherlich nicht dermaßen geprügelt werden. ganz zu schweigen von den aerodynamischen vorteilen in dem bereich....
naja gayschmackssache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probierts einfach mal aus... ihr werdet staunen... nächste möglichkeit gardasee am Shocker stand.
und aushalten tun die ne ganze menge. wartet mal ab was sich heuer im worldcup tut. evtl. gibts ein paar ganz schnelle jungs damit.

probiert es aus, wir werden am lago, winterberg und auch willingen ein paar testlaufräder dabei haben. da kann sich jeder selber seine meinung dazu bilden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück