Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durfte die gabel ja ausgiebig in rittershausen testen. strecke war sehr steil und technisch. vom flex bekam ich eher weniger was mit und ist nicht weiter negativ aufgefallen. nach den 3 tagen lief die gabel auch schon SUPER!!! ein kleines manko hab ich aber bereits gefunden: die schraube der achse war ein wenig zu fest und drehte sich rund beim versuch sie zu öffnen. musste am ende die schraube ausfeilen. leider ging dabei auch das gewinde in der achse hinüber ( meine schuld ). ABER ich finde die schraube ist aus einem zu weichen material. heute ging die neue achse bei crc raus. hoffe die passt :D dann gehts weiter mit testen und ggf. gibts einen bericht:p

...

Anhänge

• 09062010189.jpg
    09062010189.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 131
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/697392][/URL]

Das mit Abstand spaßigste Bike, dass ich jemals hatte.
Hier mal in Willingen am Anfang eines großartigen Tages.
Zuerst hatte ich die e thirteen lg1+ dran. Jedoch ließ sie sich nicht in die richtige Position platzieren und die Kettenlinie war auch nicht sauber.
Danach kam die Gamut und die passt wie eine Eins.

Zunächst einmal vielen Dank!

Ja, das ist die P30 für 36t. Allerdings musste ich die Schraube der Führungsrolle etwas kürzen. Habe sie dann mit Locktite gesichert und seitdem läuft alles tadellos.

Und die Gabel steht bei circa 110mm.

FINALLY - here's mine, 951 FRO in SIGNAL-BLUE (size 'M'), CANE CREEK Headset, STRAITLINE headset+pedals, SPANK "spike" bar (5mm rise / 777mm wide), SAINT hubs + cranks + brakes + shifting, JAGWIRE brakewire, ATOMLAB rims, CHROMAG saddle, LIZARD SKINS grips, MAXXIS Minion 2.5 tires (F/R). All white & blue... 19kg :love:

lannis9510225.jpg

lannis9510124.jpg

lannis9510193.jpg

lannis9510229.jpg

lannis9510132.jpg

lannis9510120.jpg

ist ne täuschung, die baut gleich hoch wie viele andere Hersteller.
bei meinem Uzzi siehts nur so hoch aus dank Spacer unter der Oberen Gabelbrücke.

jo, war Samstag in Spicak..
die Carbo 4x hat letztes Jahr in PDS dran glauben müssen. War aber meine Schuld..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück