Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakten sagen aber nichts darüber aus, wieviel Fakt man braucht um ne Veränderung zu spüren oder in welcher Fahrsituation das eher von Vorteil oder Nachteil ist. Das ist Papiervergleichen, mehr nicht.
Bin schon ein Rad gefahren, das 8cm weniger Radstand hatte als mein aktuelles und ne kürzere Kettenstrebe hatte und es war dennoch nicht wendiger.
Bei Geometrie gibts kein besser oder schlechter, nur "geeignet für die gefahrene Strecke" oder nicht.
Es dauerte etwas dem nachzugehen, warum das länge Schiff wendiger ist, aber es war interessant.
Wie wäre es denn mit Carver Curiosity (im Sinne von Neugierig --> auf jeden Uphill und den darauffolgenden Trail)? Wäre auch mit nem CC Logo verwendbar...und hört sich mM nach auch gut an...!![]()
der/das Auserkorene / Auserwählte ...
namensfindung.....aus gegebenem anlass könnte man ja auch in die grichische sagenwelt abtauchen......
Carver :hector.....oder odysseus....usw
Warum nicht einfach carver ibc....oder carver community ???
Und noch einer: Carver TC1 (TheChosen1) der/das Auserkorene / Auserwählte ... würde dazu passen, dass wir über das Bike abstimmten...!
warum nicht gleich carver flitzpiepe, für alle die's so deutsch lieben?
Eigentlich bin ich raus aus der Sache hier, aber eben beim Biken fiel mir was in Sachen Namen ein:
Allmountain + Enduro = AM + EN = Amen
Pray to the rock. Amen!