Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema Manitou Dämpfer:...Ein Monarch oder Fox Dämpfer spricht im Stand schon an wenn man die Hand aufn Sattel legt.
Ein Manitou Dämpfer braucht erstmal einen großen schlag dass er überhaupt was tut. Dann tut er es zwra gut, aber das kann doch nicht sein dass man im jahr 2013 bei Manitou immer noch nicht weiß wie man die Kennlinie von Stahl imitiert...
Zum Thema Manitou Dämpfer:
QUalität und Dämpfung erstklassig
Die Lösung für die Negativkraft ist aber mehr schlecht als recht.
Hier wird einfach ein Bumper verbaut, der für alle Luftdrücke ( also Fahrergewichte) gleichermaßen passen muss.
Ein Monarch oder Fox Dämpfer spricht im Stand schon an wenn man die Hand aufn Sattel legt.
Ein Manitou Dämpfer braucht erstmal einen großen schlag dass er überhaupt was tut. Dann tut er es zwra gut, aber das kann doch nicht sein dass man im jahr 2013 bei Manitou immer noch nicht weiß wie man die Kennlinie von Stahl imitiert.
Die Dorado schaffts ja auch...
Carver "Crowd" find ich auch TOP!
vllt auch sowas wie:
"IBC Nation" oder nur "NATION"
"IBC made" (engl.
"Carver CREATE"
"Carver PPL" (für people)
"demo-crazy"
Mein Namensvorschlag:
Carver
LIZARD
(wendig, agil, flink, kommt überall hoch und runter)
aufs wesentliche geschaut,ist der drück-Test ja nicht,was für die Leistung des DämpferS
ja nicht das entscheidende. drückTest ist nur für eisdielenfahrer ;-)
die eigentliche Arbeit macht er exzellent zum super preis.das zählt.
aber genug davon.
Wollmilchsau mit ein paar stark stilisierten eiern im Hintergrund.
aber das klappt auch nur,wenn das hier eine kreative hand richtig umsetzt.also das mit den eiern ;-)
Mal ne Frage: Warum wollen so viele von euch eine reine Gruppe? Ich sehe da keinen Vorteil.
Zu den Namensvorschlägen: Ich denke, dass Abkürzugen, die keiner, der diesen Thread nicht gelesen hat, versteht, nicht gut sind.
Ob der Name englisch oder deutsch sein wird, ist mir egal, aber bitte nicht auf Teufel komm raus einen englischen Namen!
![]()
![]()
Es wurde schon gesagt, solche Namen sind das sprachliche Äquivalent zu Tribal-Aufklebern, und so ist es!!! Bitte seht von englischen Namensvorschlägen ab, wenn ihr nur geringe Erfahrung mit der Sprache habt oder aus Gründen der Coolness einen englischen Namen wählt.
Der beste Namensvorschlag bisher:
![]()
![]()
Von mir aus auch "Echse", "Eidechse".
Nur die Formula Bremse wäre nicht meins und die Saint finde ich zu schwer für ihre Leistung. Dann lieber eine XT oder eine Tech M4, wobei ich noch keine Hope Bremse an einem Bike als Serienausstattung gesehen habe, wird seine Gründe ($$$) haben...
Mein Namensvorschlag, weder Deutsch noch Englisch sondern Latein:
Plebiscitum
Für die Neusprachler meinetwegen auch Plebiszit.
Aus Wikipedia:"Ein Plebiszit (von lateinisch plebiscitum Volksbeschluss, von plebs (Genitiv plebis) einfaches Volk und scitum Beschluss) ist eine Abstimmung des Wahlvolkes über eine Sachfrage."
ohne 16 Seiten Thread gelesen zu haben:
"Trailrakete" fand ich sofort von Anfang an Klasse.
Klingt einfach jugendlich und unverkrampft, nach Spass.
Hallo was haltet ihr von:
Mavic EX 325
Hope pro II
Als Laufradkombo müsste ja eigentlich Bezahlbar sein und lässt auch jedem die Frei-Reifenwahl
oder Taugen die Nix?
Gnnaaaa, ich lebe manchmal noch in der Vergangenheit... vergiss, was ich geschrieben habeähm.... Saint ist 39g schwerer als die XT....
Nur schade, dass es das schon gibt...!Dann bin ja eher für:
Chamäleon
Das Maà der Felge ist ok, aber das Ding ist VVVIIIEEELLL zu schwer! Die paar ⬠mehr für eine Spank Spike 35 lohnen sind definitiv. Die haben eine Maulweite, die nur 1,5mm geringer ist als die AuÃenbreite der EX325, sind >100g leichter und halten auch wüstes Wildbad-Gemoshe locker aus. Oder wenn man noch etwas mehr Gewicht sparen will die Subrosa, wenn es günstiger sein soll: Alex FR30. Und für eine günstige Laufrad-Kombo sind die Hope auf jeden Fall zu teuer. Wie schonmal geschrieben: Novatec!
Die Tatsache, dass das Rad nicht unbedingt für Bikepark gedacht ist...? Ich glaube nicht, dass sich hier viele Leute für so ein Setup begeistern können.Und was spricht dagegen, eine Stahlfedervariante speziell für den Parkeinsatz aufzunehmen, mit ner Lyrik oder Domain als Gabel und nen Vivid Coil als Dämpfer?
Funworks? Nie gehört, erzähl...Hat jemand schonmal was von Funworks gehört? Haben gute Laufräder bis 1900g, fregegeben bis Light Freeride...