Und ich bin total begeistert von der Vengeance HLR COIL ! Auf Luftgabeln habe ich keinen Bock mehr.
Ich frag mich auch warum es keine 29er 34mm Coil Gabeln gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin total begeistert von der Vengeance HLR COIL ! Auf Luftgabeln habe ich keinen Bock mehr.
Ich habe gerade mal eine Vengeance Coil (noch ohne HLR) gewogen und bin auch auf knapp 2,3kg gekommen. Mit Achse und 18,5cm Schaft. Eine HLR Coil kann ich die Tage auch mal wiegen.
Wobei mir persönlich die geniale Performance einer guten Coil Gabel deutlich wichtiger ist als ein möglicher Gewichtsvorteil einer Luftgabel.
Das deckt sich in etwa mit meinen Messungen. Die Hlr Kartusche war ca 100g schwerer als die R.
Die coil ist schon etwas "besser" in Bezug auf Reibung und Durchsacken, mir persönlich ist die Air aber gut genug
Ne sweep hlr wär halt was...
Ich Drück die Daumen mit und fahr am WE nochmal ne Runde für Euch mitBitte meinen auch gleich dem Postboten mitgeben. Warte doch auch schon so lange drauf
Danke![]()
Hallo zusammen,
kostet das "SYG" eigentlich auch Aufpreis?
Gruß Jan
Hallo Leute !
Habt ihr schon mal bisserl mit der Einstellung probiert ?
Mein ION wurde mit LOW Setting ausgeliefert. Fährt sich auch ganz genial.
Aber jetzt wollte ich hier mal nachfragen inwiefern sich das Fahrverhalten bei High
ändert.
Gruß
Harald