Ion 16 27,5

Auf so eine Aufbausession mit Frank freu ich mich auch schon. =)

Sehr schönes Ion!
Die Kurbel ist der Shit.
Was sind deine Gründe für die Manitou?
 
Wart man erst die Odi - Schriftzüge, die nicht am Ventilstand mittels Theodolith, Messlehre und Anschlagwinkel ausgerichteten Felgen- und Reifendecals. usf. ab. :(
 
Ich hab ma ne frage zu matchmakern, ich bräuchte 1 für xx1 & hope tech 3 und einen für reverb & und hope.
Hab bisher nur welche für x9/0 gesehen, hat jemand Erfahrung?
Bzw weiß jemand wo ich die passenden bekomme??
 
Cool.... eben sind wider erwarten die restlichen Teile eingeschlagen.....

ich mach dann mal das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne frage zu matchmakern, ich bräuchte 1 für xx1 & hope tech 3 und einen für reverb & und hope.
Hab bisher nur welche für x9/0 gesehen, hat jemand Erfahrung?
Bzw weiß jemand wo ich die passenden bekomme??

Für XX1 & Hope Tech 3 kannste die X9/X0 (HBSP325) nehmen, gibt's zum Beispiel hier bei BC. Ob man da auch den Reverb Hebel dran bekommt weis ich leider nicht ...

EDIT: Der Reverb Hebel und die Hope Bremse wirst Du wohl nicht verheiratet bekommen, da der Reverb Hebel eine fest Schelle hat. Das geht nur mit SRAM Bremsen, da diese ohne eigene Schelle direkt an den Reverb Hebel montiert werden können.

Rock-Shox-Reverb-01-620x510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich mir schon gedacht mit den reverbhebel! Die schalt Variante werde definitiv verbauen!
Danke für die Hilfe!

LG moritz
 
Zurück
Oben Unten