Ion 16 27,5

bei 1,76 cm würde ich das Ion 16 in 1:76 nehmen :) ......also M. S würde aber sicher auch gehen, der Reach ist bei dem Modell eher groß gewählt.
Gruß,
Christian.
 
Da schließe ich mich auch mal an, bin 1,75 cm groß und hab ne Schrittlänge von 84 cm... Ich kann mich nur sehr schwer zwischen S und M entscheiden, obwohl der Rahmen eig. schon in Auftrag ist. Gebt mal Empfehlungen :D

Galaxy S4 mit Tapatalk 4
 
Ich bin 1.76 mit SL 85.
Hab nen M Rahmen und bin damit sehr zufrieden.

Wobei ich aber sagen muss da ich noch nie auf einem S gesessen bin

Hoffe das ändert sich heute
 
ist wirklich nicht einfach ich glaube da führt kein weg vorbei die Rahmen zu fahren.
Ich habe eine SL: 790mm
 
Zuletzt bearbeitet:
@psychoo2: Empfindest du den M Rahmen noch als Wendig/Agil? Zum "Bikebouldern" wollte ich dann nicht zu viel Wendigkeit einbüsen :p Und welche Vorbaulänge hast du? Freu mich über mehr Feedback, vll kanns ja am Wurzelpufftreffen heute wer mal testen. Ich kann leider nicht :/

Galaxy S4 mit Tapatalk 4
 
@psychoo2: Empfindest du den M Rahmen noch als Wendig/Agil? Zum "Bikebouldern" wollte ich dann nicht zu viel Wendigkeit einbüsen :p Und welche Vorbaulänge hast du? Freu mich über mehr Feedback, vll kanns ja am Wurzelpufftreffen heute wer mal testen. Ich kann leider nicht :/

Galaxy S4 mit Tapatalk 4

Ist völlig egal. Mit 650B darfste eh nimmer bei uns mitfahren :D
Ich würde bei dir echt langsam für S tendieren.......

G.:)
 
S ist definitiv da.

Also ich bin das ION 26'
in S, M, L gefahren, kurz empfand ich sie alle. jedoch das S zu kurz, agil fand ich alle 3.
fahre mein M jetzt mit 50mm Vorbau und auf High für Touren.

Bin auch das 27,5' in L gefahren direkt nach meinem Bike, da merkt man dann schon die größeren Räder.
L wäre mir bei 27,5 eindeutig zu groß.

Bin ca 178 mit SL 81
 
Ich fahre zur Zeit einen Radon slide mit 419 Reach und einem Vorbau von 50 mm das währen also 469.
Nicolai Rahmen S hat 413 +50=463
Und M 431 wenn ich mir da ein Vorbau von 30mm(461) bin ich ja fast gleich oder?
Also könnte ich theoretisch beide nehmen?
 
Zurück
Oben Unten