Ion 16 27,5

Ich wollte mal eure Meinung hören. Der boesA moench möchte in seinen Rahmen.....



diesen Laufradsatz fahren....

large_Mavic-Crossmax-Enduro-7.jpg


was meint ihr dazu?

Und jetzt noch ein paar Bilder....











 
Hmm...bin mir nicht sicher ob das Gelb der Laufräder zum gelben Elox passt.

Er hätte (wenn es nicht passt) meiner Meinung nach zu viel Farben am Bike. Gelb, Gold Elox, Grün und Schwarz !

Wobei...wenn ich mir den gelben Montage Ständer anschaue könnte es schon wieder geil werden......Schwierig schwierig !!
 
Cool das wir jetzt auch einfluss nehmen dürfen! :daumen:

- zu Gabel und Dämpfer kann ich nichts sagen. Optisch aber o.k
- Lenker + Vorbau sind top. Stand bei mir auch zur Auswahl, kann mich aber , zu mindest an meinem bike, noch nicht mit dem plastikgedöns anfreunden
- Laufräder finde ich zu gelb. Wie psycho2 schon sagt...evtl. too much. Kannst die net mal neimachen, is ja fürs erste mal egal ob 26" oder 650?.......ahhhh, jetzt erst gesehen das es nicht Deine sind.....dann eher nein!

P.s ist das dann auch mein Steuersatz, nur halt in blau? Schick!:daumen:
 
Ich denke auch, dass das Gelb zu viel wird! Entweder die vorhandenen Farben im LRS aufgreifen, oder schwarz. Alles andere fände ich zu viel, aber wer weiß... Lass mich auch gerne etwas besseren belehren! ;)
 
sag mal guru liegt es an deine Cam-Settings oder sind die Goldtöne heller geworden?
alle drei wohlgmerkt, reset-tune-Nicolai ?

Ansich wirkt es so als wenn das gelb passen könnte, ABER!
Ich würde es nicht machen, Ich gehe jetzt mal davon aus das Die Decals am BOS-Fahrwerk bleiben sollen, dann würde ich das ganz freakig umsetzen:

rote Nabe
weiße Speichen+rote Nippel
schwarze Flow Ex

Denn die Farben des Fahrwerks würden sich dann schön im LRS wieder finden, sogar die Flow EX decals würden dann passen.

Gewicht:
hope 484g
Speichen 350g
Felgen 1012 g = 1846g

Der mavic hat allerdings nur 1710g
Preis musste mitm guru abquatschen.

musst du dir überlegen was Preis-Leistung für dich besser ist, ich persöhnlich bin ehr gegen einen System-LRS.
 
Sorry keph, aber dein vorschlag stell ich mir grausig vor ;)

Das ding soll sich doch ordentlich fahren. Ich würd mir erst mal die technischen fragen stellen. Kann dieser lrs was? Sind die pneu's für den kunden die richtige wahl etc...
 
Warum sollte sich das Rad mit einer ZTR Flow ex nicht mehr fahren lassen ? Dem traue ich persönlich mehr zu als dem ausgewählten System lrs?
 
Zurück
Oben Unten