Ion 16 27,5

Na hoffentlich wird es dann auch zeitnah fertig!
Ihr habt ja jetzt einige Wochen zeit um das Farbkonzept zu begießen.
Wieviele Schrauben hat das Ion denn, die man eloxieren kann?

eloxieren würd nix, musst dir schon neue kaufen die sind alle aus Stahl.

Meinste insgesamt alle schrauben am Rad, oder nur am Rahmen?

Edit: grad mal durchgezählt, ich habe 80 Schrauben 4 Muttern und 3 Tonnenmuttern getauscht.

Insgesamt dann 90-100 Schrauben am gesamten Bike.
Der Rahmen hat 17 Schrauben + 2 für die Umwerferschelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was mein Händler für Montage nimmt... ist mir auch ziehmlich egal, hätte ich die Teile online bestellt, wär es nicht günstiger gewesen und ich hätte es noch irgendwie mit Hilfe zusammenbasteln müssen. So bekomm ich ein fertiges Rad.

Ich seh schon, KW24 wird gefeiert - natürlich erst nach Vorstellung der neuen Bikes! :beer:

Ach stimmt Arbeit gibt's ja auch noch^^ falls sich ma einer die Haxen bricht, ich bin Physiotherapeut!

Na hoffentlich wird es dann auch zeitnah fertig!
Ihr habt ja jetzt einige Wochen zeit um das Farbkonzept zu begießen.
Wieviele Schrauben hat das Ion denn, die man eloxieren kann?
Das farbkonzept steht zum
Glück schon, also fast:lol: ein paar Kleinigkeiten sind noch zu überlegen! Schräubchen etc.

@mpmarv
Und wie dann gefeiert wird, die Leber muss Leiden!!! Welches farbkonzept fährst du denn??

RAW mit rot extra love hört sich doch gut an, bei mir bleibst ähnlich schlicht, schwarz mit rot extra Love! Bin auf die beiden bikes gespannt!!!

@dergute
In meinem fall ist es tatsächlich so, arbeite in einer Praxis wo lauter junge Russinnen sich massieren lassen, das gleicht die alten Damen aus:D

Und zum Abschluss noch ne dumme frage: was ist der Puff bzw. Das pufftreffen???
Schon oft gelesen aber nicht kapiert :oops::confused:

:lol::lol::daumen: hört sich sehr gut an! Vielleicht bring ich zu den Schnittchen noch ne Torte mit:hüpf:
Ma sehn vielleicht kommen ja noch mehr aus Berlin, zwecks Fahrgemeinschaft.
Suff is grad nicht drin, hier gibt's Kamillentee!

Weiß einer ob es maxxis reifen auch ohne diese gelbe leucht Werbung gibt? Bzw mit ner anderen Farbe, hab das am neuen Santa Cruz nomad gesehen!

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten, aber ich merke hier gehen die Meinungen auch so auseinander wie meine eigene.
Ich muss mich also um eine Probefahrt kümmern.

Gruß

Zurück