Ion 16 27,5

.....ich hätte da noch einen in der alten Farbe anzubieten. Wenn also jemand tauschen willl......gerne! Bin für alle schandtaten zu haben....:D

Sieht richtig satt aus das baik!!

Ist es denn nun der normale m+ oder die debonair Variante?
Kam der Rahmen samt Dämpfer von N?

Alles klar, danke dir Guru!!!
Dann muss ich Montag direkt bei N anrufen :D
Muss dem kephren zustimmen, gefräst find ich auch geiler, trotzdem das gesamt Paket macht's ja und das is gut!

Mir persönlich ist der Hope Vorbau zu klobig. Bei mir gibt es durchgängig Spank <3
Geschmäcker sind eben verschieden. Also wenn es den schwarzen Dämpfer auch als normalen gibt (ich will straff, kein DebonAir), dann will ich den auch! Passt einfach besser zur Pike.

Bei mir ist es Raceface geworden!

@mpmarv
Ich bin trotzdem mal sehr auf den debonair gespannt, enduromtb hab den getestet, hört sich durchweg positiv an!
Bei schwarz geh ich voll mit, mit der pike zusammen sieht's einfach nur geil aus!!!
Nächste Woche kommen endlich die Laufräder :love:

Bei mir ist es Raceface geworden!

@mpmarv
Ich bin trotzdem mal sehr auf den debonair gespannt, enduromtb hab den getestet, hört sich durchweg positiv an!
Bei schwarz geh ich voll mit, mit der pike zusammen sieht's einfach nur geil aus!!!
Nächste Woche kommen endlich die Laufräder :love:

Sooo - das gute Stück ist gut angekommen... nur leider muss ich heute grillen und das Bike bekommt keinen Auslauf :-( (na gut... ein paar Meter musste ich schon fahren)
gestern 120km/h gefahren, allerdings auf dem Dachgepäckträger - mal schauen was die dicken Reifen in live schaffen.

Ja, kein Wunder, dass der Loisl das Bike kennt, ist ja auch unter seinem Hintern...:bier: sehe schon...3:0 für weiss....Danke!
Bzgl. Aufbau....muss man die Rahmenfarbe mal in natura sehen....was an Farbe dazu paßt....

Zurück