@Hatehiller Spricht erstmal nichts dagegen. Muss nur schauen ob ich den günstig bekomm und jemand finde der den hat. Will ihn nämlich gerne selber erst mal fahren, bevor ich ihn kaufe.
@dr.juggles mir gefällts
@dr.juggles mir gefällts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus was ich nicht so schlau werde sind die Gewichtsangaben bei Nicolai. Der Rahmen wie abgebildet soll 3,65kg wiegen. Da sind 105g für den Steuersatz dabei, 325 für den Monarch+, und ca. 100g für die Farbe. Komme ich auf 3120g für den nackten Rahmen in L. In M Elox soll er aber 3,2kg wiegen.
Ich frag mich gerade wo ich die 3,65kg her habe. Vielleicht aus dem Katalog?
Ich frag mich gerade wo ich die 3,65kg her habe. Vielleicht aus dem Katalog?
@raschaa
Hatte gestern mit Reset telefoniert, X-Fusion Vector Air HLR sind wohl auf Lager am Produktionsort und auch bestellt, könnten Ende Januar mit der nächsten Lieferung kommen...
schwerer, hässlich, weniger einstell möglichkeiten
ich finde, der Vivid Air is ein geiles Teil. das meinen auch viele Andere. Daher würde ich mich nicht unbedingt über die fehlenden Einstellmöglichkeiten beschweren, wen ich den Vivid noch nicht wirklich gefahren wäre...Meine bisherigen Dämpfer Erfahrungen: DHX Coil + Air, Vivid Coil, Manitou Swinger, 5th Element
Und noch ne Überraschung!![]()