Doch, den sehr teuren von ChrisKing.![]()
Danke für den Tipp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, den sehr teuren von ChrisKing.![]()
ich hab das schon gehört, hätte meinen umlenkhebel gerne in weiß.
haben sie was gesagt ob es technisch unmöglich ist (passungen) oder ist nur der aufwand zu groß? > könnte ich den hebel woanders pulvern lassen?
Easton
Aber günstig sind die Easton ja auch nich grad. was hattest du den geplant?
dann bleib bei den Hope! Silber und Gunsmoke gibts auch noch. entweder farbwechsel oder ne andere Farbe der Nabe nehmen.
Lager können auch getauscht werden. wenn de was günstiges suchst kannste auch Funworks nehmen.
bin 1.82 und war mir auch lang nicht sicher, fahre meine bikes wie du..
-bmxtb in L
-ion 18 in L mit M sitzrohr
-argon AM in L mit M sitzrohr ist bestellt
-ion 16 in L mit M sitzrohr ist bestellt
ich habe mich zu L entschieden da mein ion 16 mein fr-touren bike werden soll, wenn du dein bike eher *nur* abwaertsorientiert faerhst dann nimm ein M,
welche vorbau laenge willst denn fahren?
gruss
Also ich hab "M" gewählt! 178cm
Spaßmaschine!!!
das Helius AM in L war okay, Uphill natürlich top, Downhill gut, mir aber zu groß
Das ION war besser zu händeln, im Uphill ähnlich gut aber im DH überragend. L hat gut gepasst, will aber so richtig Spaß damit haben also hab ich M gewählt. Mags kleiner und wendig.
Frage des Geschmacks denke ich, was is dir wichtiger? gut hoch oder gut runter?
Wie du schreibst, ist beides nicht verkehrt wahrscheinlich.
Will das Ding natürlich nutzen wofür es gebaut wurde, ordentlich bergauf und mit Mach 2 bergab.
- Kröpfung 8grad ich fahr 12grad
- Vorbau 50mm
wenn ich dich jetzt richtig verstehe gehts dir eher um spass bergab!!! dann wuerde ich an deiner stelle ein M rahmen bevorzugen. eigentlich OHNE zu ueberlegen !!!
@schnubbi81
Wie hast dir denn deinen Aufbau vorgestellt?
Von der Ausstattung meinst du?
Evtl bei knapp14,5 kg mit allem was gut bergab geht und wenn's dazu noch leicht ist, umso besser.
Lyrik rc2dh, ccdb Air, Carbonlaufräder mit dt Swiss 240s Naben, ansonsten xt Ausstattung mit xtr Kurbel. Reset Innenlager und Steuersatz.
Reverb stealth und SLR Titan.
Liegt hier schon alles rum.