Vor allem, weil mein AM doch recht nervös beim Uphill ist und das VR im Vergleich zum Vorgängerbike deutlich schneller steigt.
willst du wirklich eine Antwort?
dann schau Dir doch mal deinen Spacer-Turm an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem, weil mein AM doch recht nervös beim Uphill ist und das VR im Vergleich zum Vorgängerbike deutlich schneller steigt.
Das liegt an Deiner Sattelstütze die länger ist als mein ganzer Rahmen
Darauf komme ich gerne mal zurück, wenn wir uns mehr oder weniger zufällig im Wald sehen. Dann fährst Du mal mein Männerbike und wirst anschließend dem vollgefederten Dasein ohnehin abschwören, hehe.
willst du wirklich eine Antwort?
dann schau Dir doch mal deinen Spacer-Turm an.
Ich find Dein Stahlross ja echt interessant, aber ob das auf Dauer so gut wäre für meinen alten Rücken? Man kann halt doch nicht alles mit den Beinen oder Fahrtechnik ausbügeln...![]()
Ich finde auch, dass die Erfahrungsberichte etwas kurz kommen, nachdem jetzt doch ein paar ION 16 unterwegs sind.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich mal etwas ausführlicher zu äußern.....
Mich persönlich würde natürlich auch der Vergleich zum Helius AM interessieren. Vor allem, weil mein AM doch recht nervös beim Uphill ist und das VR im Vergleich zum Vorgängerbike deutlich schneller steigt.
So, etwas verspätet mal was buntes
Monarch Plus kam heute von Flatout-Suspensions sodass dem Einfahr-Wochenende im Vinschgau nichts mehr im Wege steht
Dann gerne auch nen Fahrbericht...
Sonst fährt mit ne BOS Deville, HOPE Moto V2 mit 200/180,
Crossmax SX am HR, Easton Havoc AM am VR mit.
Antriebsmäßig momentan noch RF Atlas mit X.O
Sobald mein Konto den Rahmen verkraftet hat gibts dann ne XX1 mit 30Zähnen.
Was für ein Grün ist das ??
Kostet das eloxieren in dieser Farbe Aufpreis ?
189 bei 87 schrittlänge, gefühlt könnte der rahmen nen ticken länger sein aber der sprung zu xl war mir definitiv zu massiv
Naja mit knapp 1,90 ist man nunmal irgendwo zwischen L und XL..
Ich bin auch 1.89m groß mit 89er Schrittlänge und das ION 16 ist in "L" schon länger als das AM, vor allem beim REACH deutlich...und immer noch zu kurz...??...![]()
ION 16 mit X-Fusion Vector Air HLR,....