Isset nich einfach schön hier?

uffe

Freeliner
Einfach nur mal so:
Einer meiner Lieblingstrails - im Westen, aber nicht mehr Grunewald ... ;)

Licht und Schatten, sattes Grün und kein anderer Mensch in Sicht!

(Singletrail im Forst Düppel - Schäferberg)

edit: Mist, irgendwie Bilder zu klein skaliert - und das mir, wie unprofessionell :rolleyes:

je mehr ich im umland von berlin unterwegs bin,komme ich immer zu einem ergebnis=mehr braucht der mensch nicht an natur und und allem drum und dran!!!wir haben hier zwar keine schönwetter garantie aber alles andere ist perfekt!!!allerdings muss man die augen dazu öffnen und bereit sein es zu sehen!!!

@uffe::daumen: :daumen: :daumen:

MüsliFresser schrieb:
es fehlen einfach nur die richtigen berge.... :heul:

sven
:D mich hat letztens jemand in sein geheimes bikerevier,im umland von berlin,mitgenommen.das waren berge und nicht so wenig!!!mir hats gereicht und ich weiss jetzt,ich habe hier trainingsgelände genug.sicherlich haben wir hier nicht die alpen aber fahrspass,technik und dazu ne'nette optik,sind hier allemal drin.:daumen:

axl65 schrieb:
:D mich hat letztens jemand in sein geheimes bikerevier,im umland von berlin,mitgenommen.

wo lag denn diese "geheime" trainingsmöglichkeit?

und ich weiss jetzt,ich habe hier trainingsgelände genug.sicherlich haben wir hier nicht die alpen aber fahrspass,technik und dazu ne'nette optik,sind hier allemal drin.:daumen:

sicher! zum trainieren ist berlin und umgebung optimal!

nur der eine oder andere (alpen)berg könnte trotzdem mal hierher wandern...

sven

MüsliFresser schrieb:
es fehlen einfach nur die richtigen berge.... :heul:
Braucht man Berge um Rad zu fahren? Ich für meinen Teil fahre Berge, wenn sie da sind. Brandenburg - und ich wiederhole mich mal wieder - ist nahezu ideal zum Geländeradfahren. Relativ dünn besiedelt (zumindest im Vergleich mit anderen Bundesländern), mit einem Wegenetz versehen, welches es in 9 von 10 Fällen gestattet, sein Ziel ohne Straßennutzung zu erreichen und, und, und...
Berlin liegt dabei besonders günstig. Zentral im Land gelegen, laufen hier sämtliche Verkehrswege zusammen. Eine Stündchen Zugfahrt und man ist direkt aus der City in ländlicher Idylle. Lohnenswerte Ziele (~1h ab City) findet man in allen Himmelsrichtungen: Frankfurt/O, Eberswalde, Angermünde, Fürstenberg, Rathenow, Belzig usw. usw. Von hier aus sind die Möglichkeiten wieder an den Berliner Stadtrand zu kommen, nahezu unbegrenzt. Also Kopf hoch und unverzagt entdecken!

jockel schrieb:
Braucht man Berge um Rad zu fahren?

mein bike guide sagt:ja!!!ich hatte das bis jetzt auch nicht geglaubt!!!:D

jockel schrieb:
Brandenburg - und ich wiederhole mich mal wieder - ist nahezu ideal zum Geländeradfahren. Relativ dünn besiedelt (zumindest im Vergleich mit anderen Bundesländern), mit einem Wegenetz versehen, welches es in 9 von 10 Fällen gestattet, sein Ziel ohne Straßennutzung zu erreichen und, und, und...
Berlin liegt dabei besonders günstig. Zentral im Land gelegen, laufen hier sämtliche Verkehrswege zusammen. Eine Stündchen Zugfahrt und man ist direkt aus der City in ländlicher Idylle. Lohnenswerte Ziele (~1h ab City) findet man in allen Himmelsrichtungen: Frankfurt/O, Eberswalde, Angermünde, Fürstenberg, Rathenow, Belzig usw. usw. Von hier aus sind die Möglichkeiten wieder an den Berliner Stadtrand zu kommen, nahezu unbegrenzt. Also Kopf hoch und unverzagt entdecken!

dem gibt es nichts hinzu zufügen!!!:daumen:

Zurück