Jetzt ist's soweit...

Das muß ich jetzt mal hier gleich loswerden! Es ist endlich so weit!
Mountainbiker hassen Mountenbiker! Jäger, Wanderer, Autofahrer und so reichen uns wohl nicht mehr! :spinner: :wut:

Lad' ich vorhin mein Bike auf's Auto, zufrieden mit der Welt und nach 3 Stunden Spaß... kommen 2 Hardtailfahrer vorbei... (nein, ich hab gegen die nix, i hab au eines daheim!)
Sag der eine: "Schau mal, die mit den gefederten Bikes! Die machen unseren ganzen Sport kaputt!" (Hat leider nicht mehr gesagt, hätt mich auch brennend interessiert!)
Sagt der andere: "Ja, Hardtails sind das einzig wahre!"
Ich: "HA?"
Die beiden: Gas und weg...

Des kann ja nu wirklich nimmer angehn!:spinner: :spinner:
Wenn des so weitergeht, dann hören jetzt alle mal mit Sport auf, des ist eh nur *******! :wut:

:love: :love: :love:
besser so? :D
find's nur ziemlich schade, das jemand überhaupt auf solche sprüche kommt!
der spruch gefällt mir auch besser: 11kilo carbon zu fast 18kilo metal:
"wie lange hältst des denn noch durch den berg da hoch?" antwort: "bis oben! :D"

ich hasse auch drogen... :D
was mich hier übrigens noch ziemlich irritiert, das eigentlich die meisten (der wenigen) antworter hier sinnlos sind...
dachte, vielleicht kommen ja mal n paar ähnliche sachen hier an und das gibt dann solchen bikern zu denken, die soviel luft verbrauchen, um solche sprüche loszuwerden!

ich hasse auch drogen... :D
was mich hier übrigens noch ziemlich irritiert, das eigentlich die meisten (der wenigen) antworter hier sinnlos sind...
dachte, vielleicht kommen ja mal n paar ähnliche sachen hier an und das gibt dann solchen bikern zu denken, die soviel luft verbrauchen, um solche sprüche loszuwerden!
....wenn man einfach so wie Du in den Raum blöckt,muß Du auch mit solchen Antworten rechnen.:o
Was willst DU den hören?? Das alles doof sind!?! Denke es gibt in jeder Gruppe (MTB,Jäger,Wanderer....) welche die den Knall nicht gehört haben. Diese Sondergruppen versauen dann den anderen den Ruf.

blök... gut, vielleicht war mein 1. text nicht zielgenau formuliert... wie du wahrscheinlich sagen würdest! aber das hier nennt man forum und soweit ich weiß, kann da jeder mal so seine meinung loswerden! hab ja sogar nicht mal ne richtige meinung, sondern mehr oder weniger nur n statement! :D
wie stand da oben nochmal...
das wichtigste ist :love:, und die, die keine :love: haben, sollten anfangen zu :confused: !!! :D
aber letztendlich sieht man, das man, wenn man was emoti(c)onal erzählt auch mit einseitiger sichtweise konfrontiert wird!
mist... das war jetzt mal ein *** text! bitte beschimpft mich jetzt nicht! :D :D :D

blök... gut, vielleicht war mein 1. text nicht zielgenau formuliert... wie du wahrscheinlich sagen würdest! aber das hier nennt man forum und soweit ich weiß, kann da jeder mal so seine meinung loswerden! hab ja sogar nicht mal ne richtige meinung, sondern mehr oder weniger nur n statement! :D
wie stand da oben nochmal...
das wichtigste ist :love:, und die, die keine :love: haben, sollten anfangen zu :confused: !!! :D
aber letztendlich sieht man, das man, wenn man was emoti(c)onal erzählt auch mit einseitiger sichtweise konfrontiert wird!
mist... das war jetzt mal ein *** text! bitte beschimpft mich jetzt nicht! :D :D :D
Jeder hat nun mal das recht seine Meinung frei zusagen:daumen: Wenn ich was lese wo Biker und Jäger erwähnt werden, geht bei mir der Alarm los.

Geh mal online-spielen oder aufn Fussballplatz - da wirste nonstop als Drecksau und H****sohn beschimpft. Man sollte die nicht vorhandenen Manieren oder Dummheit einfach nicht ernst nehmen und sich freun, dass man selbst nicht so ist

:p ;) i weiß i weiß...
aber i hab gestern mein neuen träger ausprobiert... und wenn des ding scho mal oben ist... :D da han i mir denkt, i fahr mal nach bawü nüber! wenn se da scho die alb in weg stellen...

@kletteraffe: stimmt! ;) wobei... also im wald könnt's grad au ziemlich aggressiv werden... wenn die kleinen lägsstreifen auf den wildschweinen oder dachsen in deine richtung zeigen! :D

Hi

Ach, bei sowas schalte ich auf Durchzug. Wozu sonst hat Gott mir zwei Ohren gegeben? In ein Ohr rein ins andere Ohr raus. Und meist habe ich nach der Tour beim verladen dann eh meinen iPod im Ohr und das einzige was ich dann antworte ist "Häää? Ja! Euch auch nen schönen Tag!!"

Wir haben im Team nen Rennradfahrer und Hardtailverfechter... letzten Sommer in Tirol hat er sich nen Carbonfully im Verleih geliehen... und seit dem liebt er die Viecher.

Radfahrer, die mit'm Auto zur Location fahren, find' ich zum

Wohl wahr... nur manchmal kommts auf die Distanz zwischen Heim und Location an... und dann auch noch der Faktor Zeit die man nach der Arbeit noch hat um hin zu kommen.

Und mit dem Freerider will auch keiner den weiten Weg zur Location fahren, dafür sind die Biester ja auch nicht gedacht.

Genrell haste aber schon recht. Daher hab auch ich nen Big Hit und nen Hardtail. Das Biggi kommt oft per Auto zum Einsatzort (nicht immer) und das Hardtail praktisch nie, das muss rollen.

Greetz

Zurück