Jetzt muss endlich ein Fully her!

Keiner eine Meinung? Beide Bikes machen einen vernünftigen Eindruck auf mich. Aber z.B. bin ich unsicher, ob das Radon mit der Hammerschmidt FR tourentauglich ist. Kraft in den Stelzen habe ich aber schon. :D

Auf jeden Fall muss bei diesem schönen Wetter bald ein Radl her. Beneide alle, die schon in die Kette hauen können...

Bin auch grad am überlegen welches Enduro, und bin auch auf das Radon Slide 160 8.0 (mit HAmmerschmidt) gestoßen. Gibts dazu schon Erfahrungsberichte?? Und wie ist das Grundlegend Hammerschmidt für Toren ja oder nein?

Nur der Vollständigkeit halber: --> Es ist ein Cube stereo the one 2010 geworden. Bin bislang eigentlich auch zufrieden, wenn es auch hier und da schon Probleme gab (Bremsengeber sifften, Gabel verlor Luft etc.) Der Händler hat sich leider nach Kaufabschluss als ziemlich arrogant herausgestellt. Das nächste Bike wird also entweder beim anderen oder gleich im Versand gekauft. Schrauben und warten ist bis auf einige Sachen selbst machbar und rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Aufpreis bei dann auch noch frechen Händlern (hoffentlich Ausnahmen).

Nur der Vollständigkeit halber: --> Es ist ein Cube stereo the one 2010 geworden. Bin bislang eigentlich auch zufrieden, wenn es auch hier und da schon Probleme gab (Bremsengeber sifften, Gabel verlor Luft etc.) Der Händler hat sich leider nach Kaufabschluss als ziemlich arrogant herausgestellt. Das nächste Bike wird also entweder beim anderen oder gleich im Versand gekauft. Schrauben und warten ist bis auf einige Sachen selbst machbar und rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Aufpreis bei dann auch noch frechen Händlern (hoffentlich Ausnahmen).

Ich habe mich vor meinem ersten Kauf auch von einem Fachhändler berraten lassen... und ich muss sagen das dieser eine so ätzende Persönlichkeit hatte, das ich dann doch lieber beim Versand bestellt und selber zusammen gebaut habe .. Dann für die komplizierteren Sachen habe ich einen anderen Händler in der Region gesucht, welcher einen sehr sympatischen Eindruck macht und der darf jetzt gerne mal die kleinen Arbeiten erledigen und verdient immer ein bisschen dran ..

Es gibt wirklich große Unterschied, vorallem benehmen sich die meißten Händler wie A*löcher wenn man mit nem Versandbike hinkommt, sie merken wohl nicht das sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden denn Arbeit sollte Arbeit sein ..

Naja jetzt gehe ich wie gesagt zu dem Händler dem ich das Geld auch gönne :daumen:

Zurück