Moin @florianjus, hast du eigentlich zwischenzeitlich die Alumee Schutzbleche in 52 mm montiert und hat das gepasst?Sieht super ausnur ein bisschen wenig rosa…
Hast du dich jetzt doch noch gegen die Schutzbleche entschieden oder kommen die noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @florianjus, hast du eigentlich zwischenzeitlich die Alumee Schutzbleche in 52 mm montiert und hat das gepasst?Sieht super ausnur ein bisschen wenig rosa…
Hast du dich jetzt doch noch gegen die Schutzbleche entschieden oder kommen die noch?
Mir schwebt der Rahmen auch für die Frau vor.
Sie fährt aktuell ein Bend in L (macht was es soll aber nicht das schönste) und ich würde ein Kepler in RH56 nehmen.
Denkt ihr das ist zu groß bzw. zu kurz?
Sie ist 1,73, Beinlänge 82 und Armlänge 62.
Nein, ich habe SKS Bluemels in 45mm und einen Tubus Fly Evo montiert. Dad bereue ich auch nicht.Moin @florianjus, hast du eigentlich zwischenzeitlich die Alumee Schutzbleche in 52 mm montiert und hat das gepasst?
So fängt das bei mir auch immer anHatte auch noch genug Teile für ein Rad übrig.
Das ist mittlerweile meine zweite Cyber Cranks Kurbel, die gefallen mir einfach sehr gut und ich finde, dass sie perfekt an Stahlrahmen passen.Mir gefällt deine Kurbel richtig gut, passt super zum Kepler
Sieht aus wie ein Garbaruk. Ich hatte auch mal so eines, allerdings in schwarz.Ist das ein Kettenblatt von Superstar Components?
Stimmt. Ich fahre eigentlich nur Garbaruk und absoluteBlack DM KB.Sieht aus wie ein Garbaruk.
Ich habe jüngst recht günstig einen Stroma-Rahmen im Sale erwischen können, den ich heute aufbauen konnte (mit den üblichen kleineren Frustrationen). Die Anbauteile sind alle aus der Vorratskiste, daher alles eher budget. Da wirds noch Verbesserungen geben. Gabel muss auch noch kürzer. Dennoch, erste kurze Testfahrt war prima.

Bei Simplebikestore kostet das Rahmenset 1.149€. Zur Zeit gibt es darauf 15% X-Mas Rabatt. Macht dann 976,65€.Hey,
Darf ich fragen wo? Ich bin auch noch auf der Suche
LG
Danke für die schnelle Antwort.Bei Simplebikestore kostet das Rahmenset 1.149€. Zur Zeit gibt es darauf 15% X-Mas Rabatt. Macht dann 976,65€.
Bei Brother Cycles direkt gibt es 30% auf die Pink Clay Rahmensets.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass das (bzw.ein) Warenlager von BC in Rotterdam ist ... also innerhalb der EU. Zoll wird darum – glaube ich – nicht fällig. Aber das kann man sicherlich auch direkt bei BC erfragen.Danke für die schnelle Antwort.
Kennt sich jemand mit den Zollgebühren aus England aus?
Das nochmal 19% Steuer draufkommen ist klar. Aber wie sieht es mit Zoll aus? Ich Blicke da nicht durch. Die Rahmen sind Made in Taiwan, hat das Auswirkungen?
Netto kostet der Rahmen mit Versand knapp 600 GBP, also ca. 700€. Je nachdem wie viel Zoll nun draufkommt, lohnt es sich schon direkt in England zu bestellen.
Du erhältst den Rahmen ohne die britische MwSt. und musst dann hier die 19% Merhrwert- bzw. Einfuhrumsatzsteuer entrichten. Für Waren die in UK hergestellt wurden fällt kein Zoll an. Wenn der Rahmen (wahrscheinlich) aus Taiwan stammt, dann kommt da ggf. nach der Zoll dazu. Wäre für den Rahmen (glaube ich) 4,7%. Immer noch ein Schnäppchen.Danke für die schnelle Antwort.
Kennt sich jemand mit den Zollgebühren aus England aus?
Das nochmal 19% Steuer draufkommen ist klar. Aber wie sieht es mit Zoll aus? Ich Blicke da nicht durch. Die Rahmen sind Made in Taiwan, hat das Auswirkungen?
Netto kostet der Rahmen mit Versand knapp 600 GBP, also ca. 700€. Je nachdem wie viel Zoll nun draufkommt, lohnt es sich schon direkt in England zu bestellen.
Wollte gerade beim Brother Mehteh zuschlagen, Rabattcode lässt sich nicht anwenden - Support meint der Code funktioniert so nicht....Bei Simplebikestore kostet das Rahmenset 1.149€. Zur Zeit gibt es darauf 15% X-Mas Rabatt. Macht dann 976,65€.
Bei Brother Cycles direkt gibt es 30% auf die Pink Clay Rahmensets.
Ich habe den von Staub und Teer. Das waren bummelig 860 Euro. In Blau war es scheinbar das letzte Rahmenset, da waren zu dem Preis aber noch welche in dem Pink.Hey,
Darf ich fragen wo? Ich bin auch noch auf der Suche
LG
Und hier noch die Rückmeldung zu meiner Frage.Mir schwebt der Rahmen auch für die Frau vor.
Sie fährt aktuell ein Bend in L (macht was es soll aber nicht das schönste) und ich würde ein Kepler in RH56 nehmen.
Denkt ihr das ist zu groß bzw. zu kurz?
Sie ist 1,73, Beinlänge 82 und Armlänge 62.
Wozu denn jetzt so eine Gabel im Kepler?Neuigkeiten 2024 von Brother. Das Mehteh kann man sich jetzt 2x aufbauen und dann jeweils tagsüber und nachts passend fahren. Kepler mit u.a. neuer Gabel. Mr. Wooden in Lila.