Die bestellen aber zur Not auch, falls in England noch verfügbar. Mein Mr. Wooden haben sie damals auch bestellen müssen.Scheinen die Einzigen zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bestellen aber zur Not auch, falls in England noch verfügbar. Mein Mr. Wooden haben sie damals auch bestellen müssen.Scheinen die Einzigen zu sein
in M nichtfalls in England noch verfügbar
Dann schlag zu bevor weg...is aber leider teuer, aber leider auch sehr geil. Bin aber eh Brother Fanboyin M nicht![]()
Hilft jetzt nicht direkt weiter, aber Goldsprint hatte letztes Jahr kurz vor dem Modellwechsel das Kepler reduziert raus gehauen. Ich denke, dass das Allday neu aufgelegt wird demnächst. Also noch etwas Geduld oder Goldsprint mal direkt darauf ansprechen.In England ist der Allday-Rahmen in Metallic Mint schon eine Weile im 30%-Sale. Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der ihn entsprechend vergünstigt anbietet? Ich habe ihn nur bei UrbanBikeWear (wohl Schweden) gesehen, da kommen aber nochmal 70€ Versand dazu.
Klingt interessant. Hoffentlich werden aber nicht die Decals so wie beim neuen Stroma übernommen, da haben mir die alten deutlich besser gefallen (ebenso die Farben).Der neue Mehteh-Rahmen wird in ein paar Tagen verfügbar sein. Hier sind die zwei Hauptänderungen:
Ich habe bereits meine Brother Mehteh eingeweiht und bin sehr zufrieden. Es handelt sich um ein sehr komfortables Fahrrad mit einem Hauch von Agilität, der mir sehr gefällt. Wenn ich die endgültige Montage habe, werde ich einige Fotos hochladen.
- Überarbeitete Ausfallenden und Schaltauge, die mit UDH kompatibel sind
- Neues Metall-Emblem mit der Aufschrift "Eichenblatt"
Ich glaube, die neue Farbe der Mehteh wird Schwarz sein – mal sehen, mit welchen Details sie uns überraschen...Klingt interessant. Hoffentlich werden aber nicht die Decals so wie beim neuen Stroma übernommen, da haben mir die alten deutlich besser gefallen (ebenso die Farben).
Yess, hab mir einen bestellt, sollte diese Woche ankommenWeil es gerade hier angesprochen wird:
Mehteh (nicht in allen Größen) um 200€ reduziert bei Goldsprint. Ärgere mich gerade ein bisschen, aber vielleicht ist es ja interessant für Einige?
Geht so gerade eben noch als schwarz durch.Ach so da war ja noch was
Anhang anzeigen 2060307
Joa, passt schoGeht so gerade eben noch als schwarz durch.![]()
hast du den bei Goldsprint bestellt? Ist das trotzdem Farbe Moonshine?Ach so, da war ja noch was
Anhang anzeigen 2060307
Für Dich wahrscheinlich schon nah an "bunt"?Joa, passt scho
Anhang anzeigen 2060319
Moonshine ja, meiner kam aber von der schicken Mütze in DD, steht schon ein paar Tage hier.hast du den bei Goldsprint bestellt? Ist das trotzdem Farbe Moonshine?
Destination Düsseldorfschicke Mütze ist in D nicht in DD
Sehr Schick.. Diese Variante jetzt noch für das Kepler und ich überlege ernsthaft nochmal den Rahmen zu tauschenAch so, da war ja noch was
Anhang anzeigen 2060307