Kiel/Wik Spot

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte Reaktionen
298
Schade, leider habe ich deinen Post zuspät gelesen. Waren gegen 12 dort. Rutschig aber spaßig. Hab zwar meinen Rücken etwas zerschossen aber geit weiter. :lol:
 

funtomas

build & ride
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Letzte Woche wurden unsere Werkzeuge nicht angeschlossen direkt vor unserem Vereinsschild abstellt. :aufreg:
Es muss dort in etwa 2-3 Tage gestanden bis Click ein paar Fotos vom Gelände im Schnee schießen wollte und die Werkzeuge am Eingang zu unserem Gelände gefunden hat.

Unsere Werkzeugecke wurde aufgelöst weil die Wirtschaftsakademie das Gelände gekauft hat. Nun haben wir die Schaufeln bei Thies in die Garage gestellt und den Rest auf dem Gelände unter einer Plane geparkt haben. Bis wir unseren Unterstand auf demGewerbehof gegenüber dem alten Gewerbehof gebaut haben.

Dafür muss allerdings noch die Zustimmung des Besitzers abwartet werden. Hoffentlich kann das bald geklärt werden.
 
Dabei seit
21. Februar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Preetz
Moin an alle :)

Ich bin 16 Jahre alt und wollt dieses Jahr mit Downhill anfangen.
Ich wohn in Preetz und der Timmerberg währe glaub ich für mich so der nächst Spot.
Zuhause hab ich ein von mir sozusagen selbst zusammengestelltes Hardtrail stehn, bestehen aus nem Specialized Hardrock Rahmen, Sram 3.0 Schaltung und Hayes HFX-9 Bremsen. Ne gute Gabel fehlt noch aber das wird sich bald ändern.
Also wenn ihr noch Platz habt für nen "blutigen" Anfänger in sachen Downhill hab, währe ich euch echt dankbar.

Liebe Grüße :daumen:
 

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte Reaktionen
298
Der Spot in Kiel ist eher Dirt Jump orientiert. Auch wenn einiges mitm Downhiller geht. Willst du Downhill fahren, check den Spot in Malente!
 

Kayer

Flatbomber
Dabei seit
10. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Wer hätte lust morgen nen bisl zu biken...Timmerberg wird zu schluberig sein. Also bliebe da nur Düstebrocker...wenns trocken bleibt

remember----> (sorry cebo :lol:)

 
Dabei seit
21. Februar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Preetz
So moin nochmal an alle
war die woche auf skifahrt deswegen kene antwort meinerseits.
Also sollte ichs wegen Downhill eher Richtung Malente versuchen?
 
Oben Unten