Matthias247
Schaltzug Zerstörer
Falls es deine war:Vielleicht hilft es dir![]()
Wieviel Kraft hats bei dir gebracht die rote Schraube unten rauszubekommen? Habs absolut nicht aufbekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es deine war:Vielleicht hilft es dir![]()
sondern ich kann den Sattel auch drehen, ist das auch normal?
bin jetzt auch stolzer Besitzer einer i950. Einfach nur genial, will ich nie wieder hergeben!
Jetzt aber mal ne Frage. Hatte ihr zu Anfang auch leichte Probleme beim absenken? Muss beim absenken Gewicht auf die Sattelspitze verlagern, sonst tut sich da rein garnix. Normal oder is da was nicht i.O.?
Jau sowas hab ich mir auch schon gedacht, is ja beim Stereo auch nen guter Winkel... Stört mich auch nicht weiter, wollt nur mal nachfragen.
Also euch noch gutes liften! ;-)
Hallo zusammen,
ich habe nun auch eine KS950. Ist das bei euch auch so, dass wenn die Stütze eingefahren ist und ihr das Bike am Sattel hebt, dass die Stütze rauskommt und danach wieder reinfährt? Zudem kann ich meine Stütze nicht nur hoch bzw. runterfahren sondern ich kann den Sattel auch drehen, ist das auch normal?
Wenn das Teil bei Dir funktioniert, dann will hätte ich bedarf, einmal links einmal rechts!!
Wäre cool, wenn du das Teil für andere bauen würdest. Sehen echt top aus!!
Ich will jetzt auch so ein Teil, eine 950er.
Meine Sattelstütze ragt 23,5cm raus (gemessen bis Sattelaufnahme). Mit den 12cm Mindesteinstecktiefe ergibt sich eine notwendige Gesamtlänge von 35,5cm.
Heißt das, daß für mich nur die mit 385 Länge und 125 Verstellweg in Frage kommt?
freut mich jemand glücklich gemacht zu haben!
Hi,
wo kriegt man die i950er billiger wie bei shiftycart (ca 170)
Gruß
Micha