In welchem Rahmen?
Was wiegt die Kurbel ohne Lager?Ich hätte eine Kinderkurbekgarnitur zu verkaufen. Nagelneu passt nicht aufs Rad.
Kettenführung..
„3min19sec schearz 115mm 32 Zähne„ Blätter sind zu tauschen mit Lager.
Die haben ne 140mm Kurbel mit 30/32er Blatt für 35€ (online)/ 30€ (store) die ~450g wiegtWelche Kurbel meinst du da, online ist nur die 2 Fach Kurbel ....
Man findet nichts, weil es ausverkauft istIch find da nix ...
Die Tretkurbel Rotor BCD 104 einfach von Kaniabikes haben wir jetzt am 20er, find ich an sich ganz gut, nur find ich grad kein "schnell" Lieferbares Titan Tretlager für überschaubares Geld und wüsste auchgrad nicht wie breit das Tretlager sein sollte ... Aber in der Theorie wären das 420gr die Kurbel, Kettenblatt? und ein 160gr Tretlager 630gr zusammen ? Die Direktmountlösung liegt bei knapp 700gr ....
Ich habe einen dünnen Aluring von Sugino mit kleineren Durchmesser für 34 oder 36T , gabs bei CNC-Cycles noch vor kurzem für <10€ als Angebot.Hat jemand einen Tipp, wo ich einen dezenten Kettenblattschutzring (= Bashguard, Rockring oder wie auch immmer) herbekomme? Er soll das 34er Kettenblatt an der neuen Kinderkurbel abdecken. Lochkreis ist 5-Loch, 110mm.
Alternativ dazu, und das haben hier schon einige gemacht, einfach ein altes, verschlissenes Kettenblatt in passender Größe nehmen und die verbliebenen Zähne mit den Bandschleifer weghobeln.