kl. session -> nwd4 im atlantik

Original geschrieben von spezi light

jeder soll da mit. auch alte menschen mit schweren dh maschinen. aber wo die bikes geklaut :ka: werden wissen wir auch noch nicht so recht im notfall nehm ichs mit rein*g*
denn ohne mein bike mach ich nix
Falls es jemanden interessiert was manche auf sich nehmen um am 14 dabei zu sein hier die fakts:
der Fabian(Strychnin) und ich(Alex alias spezi light) fahren beide mit dem zug und unseren neuen bikes*freu* nach freiburg dafür brauchen wir so ca. 2,5 h dann machen wir mit bei der streetsession und danach ins Atlantik, aber jetzt kommts wir fahren dann um 0:00 wieder richtung heimat aber wir kommen nur noch bis nach basel da sind wir dann um 2:00 dann fahren wir von dort nach hause ,mit unseren dirtschüsseln und dafür brachen wir dann locker nochma 1 bis 1,5h kommt drauf an wie wir dann noch lust haben damit wir so ca um halb vier daheim sind.
tja was man nicht alles macht um einen endgeilen bikefilm zu sehen und vielleicht noch nen autogramm vom timo pritzel abzustauben
also alles kommen zur streetsession oder event. bombenloch ich persönlich würde erstmal ins bombenloch was meint ihr?
mfg alex

:lol:

is ja ober hart :D

Ein Kumepl hat NWD 4 schon zu hause liegen, vlt. bekomm ich den Motag oder Dienstag. Vielleicht komm ich acuh am Sonntag an die Session muss aber erst noch schauen...

@Alex

welchen Zug von Basel nehmt ihr?

Ob ich so früh schon zur Streetsession dazustoße weiß ich noch nicht, da wir am Vormittag noch auf den Rosskopf wollen. Man kann sich ja evtl. zusammentelefonieren...

@ Strychnin: du hast ne PM...

Gruß

ausgezeichnet der nils hat uns seinen bescheidenen keller zur verfügung gestellt da könne wir unsere fahrräder abstellen...
is ungefähr 10min vom atlantik entfernt...

hi ihr,
jaja schon schlimm was manche so auf sich nehmen um nen dummen film anzuschauen.
@sherman:
wir fahren ja nicht nur wegen dem film hin(ausserdem kann man den im follow me für 33 euro kaufen was wir auch noch machen werden!) aber wir wollen auch das drumherum miterleben und natürlich auch bei der session mitmachen. wir haben ihn deshalb extra noch nicht gekauft bzw. angesehen.
und sonst hab ich gehört das dein bike mit nem LRS und anderen bremsen hayes oder? getunt hast. ich hab so langsam muffe das mein rahmen nicht pünktlich kommt, wehe der post.
ansonsten kann ich dich nur einladen mitzukommen, dann sind wir schon wieder einer mehr aus unserer gegend!
mfg Alex:D

also zur übersicht wer nun mitmacht schreit HIER und gibt an ob er noch en freund mitbringt ich würd sagen wir legen um 1 uhr los treffpunkt is des kongresszentrum gegenüber vom bbh !!

also HIER
------- :D

13 Uhr, das ist ja schon etwas früh (bzw. lang bis am Abend...). Evtl. fällt dann der Rosskopf vorher ins Wasser, aber mal wieder ein bischen Technik üben ist auch kein Fehler. Ein (wahrscheinlich dreifaches) HIER.

Noch eine kleine Ergänzung zum Radl unterstellen: Es ist ansich kein Problem, aber was machen wir, wenn ihr um 0:00 Uhr schon auf den Zug müsst und der Film noch läuft?

hi nils
da hast du auch wieder recht aber ich denke nicht das der so spät kommt. oder weist du wo du dich erkundigen kannst es muss doch sicher en programmablauf oder sowas geben im notfall nehm ichs mit rein! da müssen wir halt mal schaun. ein dreifaches hier fände ich nicht schlecht!!! das wär klasse. ich denk für die räder finden wir auch noch ne lösung sonst schließen wir die in irgendwelche autos von kollegen ein also ich wüst jetzt schon mal einen, der auch da ist. im notfall gibst du uns du deien schlüssel und dann räumen wir die garage schon alleine aus*g* und bringen den schlüssel dankend zurück! Also schau ma mal!
mfg Alex

Original geschrieben von ROCKthaHOUSE
HIER

dito.

und den tCA schlepp ich einfach mit. basta.
13 uhr kongreßzentrum... ach btw, kann mal jemand noch n paar spot-ideen anbringen? weil bombenloch ok, bmxbahn ok, city wo?

ach und es wird bestimmt schweinekalt, also nehmt euch was zum anziehn mit... :D

in köln war's am nikolausWoEnde -2°C . voll gut zum radeln.... hände eingefroren.

hmpf.

bis denn ;) wird sicher lustich.

cheers
crossie

Hier! und da der Offridedrinker etwas mundfaul ist, sag ich für ihn auch Hier!
Bin mal gespannt, wie wir das mit dem Rosskopf auf die Reihe kriegen...

sag mal fahrt ihr nur mit CC rädern auf den rosskopf? weil ich würd auch gern mitkommen... bloss des hochfahren wirds problem :D weil ich hät mal wieder richtig bock auf ein wenig DH... auch wenn ich grad nur die HR bremse zur verfügung hab... egal

MfG

Original geschrieben von Tohamas
Bin mal gespannt, wie wir das mit dem Rosskopf auf die Reihe kriegen...

Ja das könnte lustig werden. Weiß auch noch nicht so genau, wie wir das unter einen Hut bekommen. Wir können ja eine Rosskopfkurzrunde einlegen und dann nach einem kleinen Boxenstopp gegen 14-15 Uhr zur Streetfraktion dazustoßen.

@ROCKthaHOUSE:
Wir fahren nicht mit DH-Geräten. Bergauf warten wär eigentlich auch kein Problem, aber ohne Vorderbremse den Rosskopf runter ist an einigen Stellen sehr heftig. Vor allem bei schönem Wetter sind da auch einige Wanderer unterwegs und da sollte man einen Bremsweg von unter 200m haben sonst gibts nur Stress...

joa ich kenn den rosskopf ja auch! wär nich das erste mal das ich den runter mach ;) letzes mal bloss ohne kettenführung und des war nen spass... 100m gefahren antretten wollen und bemerkt: meno die kette is schon wieder unten
(diemal wenns so kommen sollt ohne VR bremse...) ach alles ********... ;)

MfG

also ich werd mich dem HIER wohl mal anschließen. allerdings werd ich nur mit zum streeten kommen und dann wohl etwas später zu euch stoßen. ich meld mich dann einfach... bahn können wir gehen wenns kalt genug ist, sprich der boden gefrohren ist. sonst gehts fahren nicht. heut wars ultra perfekt...

Anhänge

• x.jpg
    x.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 62
Shit,
hät echt nicht gedacht, dass soviele Mitmachen, aber je mehr umso besser. dann sehen die leute endlich mal das wir keine minderheit sind!!! :lol:
@gero nettes pic wirklich sehr nett
@rockthahouse meines wissens ist der fabian der jüngste mit zarten 15 jahren:lol:
stimmt schon 13 uhr ist schon nen bischen früh dann müssen sieben stunden rumrollen und posen puh das wird aber anstrengend, naja hauptsache ich machs mit meinem neuen bike(ich glaub ich zünd die post an wenn man bike nicht pünktlich kommt!) naja wir werden sehen was meint ihr wollen wir um erst um zwei anfangen???
hoffentlich ist der boden gefroren hät mega bock auf die bahn zu gehen da gibts ja jez flutlicht oder, da könnten wir ja dann um halb sechs hin wenn es dunkel ist.
Was meints ihr??
MfG Alex:bier:
oder wir trinken nen bierchen das gibt auch warm

@Nils: Rosskopfrunde sollte eh' kürzer werden, wegen Nobsens Herstellungsjubiläum, so gegen 1400 - 1500 sind wir wieder unten. Dann kommt auch der Offridedrinker eingetrudelt

@Rock: Im Warten haben wir Übung...:D

@Spezi: Mist, ich will aber eine Minderheit sein! Ich lebe dafür, diskriminiert zu werden!

@alle: Gibts eigentlich 'n Preis für den, der sich am spektakulärsten auf die Fresse packt? *Michselbstnominier*

Tätäääää!

Bin auf jeden Fall bei der Rosskopf-Runde auch dabei.
11°° ist okay.

@Thohamas:
Hoffe nicht, dass wir nen Preis vergeben müssen ;).

Triple F (bestimmt auch ne Minderheit)

Zurück