Sherman
Also so nicht!!
Original geschrieben von spezi light
jeder soll da mit. auch alte menschen mit schweren dh maschinen. aber wo die bikes geklautwerden wissen wir auch noch nicht so recht im notfall nehm ichs mit rein*g*
denn ohne mein bike mach ich nix
Falls es jemanden interessiert was manche auf sich nehmen um am 14 dabei zu sein hier die fakts:
der Fabian(Strychnin) und ich(Alex alias spezi light) fahren beide mit dem zug und unseren neuen bikes*freu* nach freiburg dafür brauchen wir so ca. 2,5 h dann machen wir mit bei der streetsession und danach ins Atlantik, aber jetzt kommts wir fahren dann um 0:00 wieder richtung heimat aber wir kommen nur noch bis nach basel da sind wir dann um 2:00 dann fahren wir von dort nach hause ,mit unseren dirtschüsseln und dafür brachen wir dann locker nochma 1 bis 1,5h kommt drauf an wie wir dann noch lust haben damit wir so ca um halb vier daheim sind.
tja was man nicht alles macht um einen endgeilen bikefilm zu sehen und vielleicht noch nen autogramm vom timo pritzel abzustauben
also alles kommen zur streetsession oder event. bombenloch ich persönlich würde erstmal ins bombenloch was meint ihr?
mfg alex

is ja ober hart

Ein Kumepl hat NWD 4 schon zu hause liegen, vlt. bekomm ich den Motag oder Dienstag. Vielleicht komm ich acuh am Sonntag an die Session muss aber erst noch schauen...
@Alex
welchen Zug von Basel nehmt ihr?