Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das gleiche Problem.
Hab den Dämpfer bei flatout-suspensions "reparieren" lassen. Seitdem ist Ruhe![]()
So, habe jemanden bei LV ans Telefon gekriegt was mich jetzt schon mal sehr beruhigt. Laut dem Herrn ist der Tune des Vivid Air für das 601 MK2 nur leicht gegenüber dem Standardtune abgeändert worden und kein "extremer" Tune. Die Aussage, dass das Klacken also vom Tune kommt kann man so wohl nicht stehen lassen, da der Tune zusammen mit SRAM entwickelt wurde und die dafür gerade stehen müssen, falls es Probleme gibt. Jetzt wird man sich wohl noch mal mit SRAM in Verbindung setzen und dann mal abwarten.
Liteville hat sich bei mir bezüglich dem Dämpfer nicht mehr gemeldet. Fahre deshalb immernoch mit dem klackernden Dämpfer.Was ist denn nun dabei raus gekommen? Habe leider das selbe Problem![]()
Berichte mal. Bei mir wurde wie gesagt nichts gemacht und der Dämpfer wurde nicht mal angeschaut.Naja, das klacken beeinflusst nicht die Funktion, aaaber es nervt ungemein. By the way, ich hab gestern mit LV deshalb telefoniert - ich soll den Dämpfer zu Sram schicken, mit Fehlerbeschreibung usw. Mal gucken was daraus wird. Ich werde berichten...
Mach ich auf jeden Fall!Gerne, Dan mache ich das selbe. Wen es möglich wäre, wäre es net wen du eine copy von die Antwort von sram machen kannst.
Den hier in Holland sind sie bestimmt nicht so bekannt mit liteville.