Kleidung von Aldi und Lidl

Mit 30-32 brauch ich da gar nicht erst reinschlüpfen. Oder doch wieder die 11kg zunehmen wie vor dem Fahrrad fahren?
grin_lol3.gif

ich hab mir bei aldi ne hose geholt,mit innenpolster.erst in l,viel zu groß,in m kann ich sie tragen,aber hätte s nehmen können.und das bei 1.86 und sportlichen 85 kilo.die dinger fallen schon mega groß aus

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

ich würd grösse 48 auf 32 einstufen,
wobei immer das Problem existiert das jeder Hersteller anders schneidert und oftmals die theoretisch passende grösse weit daneben liegen kann.....

Der Klemmkopf ist etwas weich. Bei mehr als ein bisschen Pflege- und Einstellarbeiten macht der schnell schlapp. Wenn du richtig schrauben willst, gib lieber etwas mehr aus

"Etwas mehr" heißt in dem Fall aber gleich mindestens das drei- bis vierfache..

Ich benutze diesen Montageständer für alle Arbeiten am Rad und habe ohne Probleme (mit dem Montageständer ;)) Sachen wie Kurbelwechsel, Bremsenwartung (Beläge, Entlüften, Ausrichten), Kettenwechsel, Federgabelwechsel usw. erledigen können.

Ich denke, für die Bedürfnisse/Ansprüche der Allermeisten ist dieser Montageständer absolut ausreichend.

Ich kann das Teil nur empfehlen !

ich hatte früher mal so einen richtig billigen,da hat man das rad auf dem innenlager "reingestellt",hab den direkt in barr im hotel stehen lassen.

ich hatte früher mal so einen richtig billigen,da hat man das rad auf dem innenlager "reingestellt",hab den direkt in barr im hotel stehen lassen.

so einen habe ich im Moment auch der Witz bei der Sache der hatte 30€ gekostet eine ganze Menge nerve und ein zerkratztes Unterrohr und heute kommt der für 5€ weniger und der sieht um Länge stabiler aus

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk

Der Klemmkopf ist etwas weich. Bei mehr als ein bisschen Pflege- und Einstellarbeiten macht der schnell schlapp. Wenn du richtig schrauben willst, gib lieber etwas mehr aus
Hab den von letztem Jahr, und dort sind die Gummischützer am Klemmkopf immer relativ schnell abgerutscht. Hab die dann mit etwas Klebstoff bearbeitet, und seitdem keine größeren Probleme gehabt.
Die Drehschraubgriffe muss ich allerdings teilweise mit der Rohrzange festziehen (und lösen), aber das liegt wahrscheinlich nur an meiner fehlenden Handkraft.
whistling.gif

ich hab mir jetzt mal den rucksack,die brille,den tacho und das multifunktionsunterhemd gekauft,mal schauen was die sachen taugen

Also ich hab nen Montageständer mit längeren Beinen als dieser. Also größere Standfläche....

...und meiner ist trotzdem kippelig mit normal schweren Fahrrädern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser hier ohne Umkippen ein Fahrrad halten kann...

Edit: Und ich bin großer Fan von Aldi und Lidl-Sachen. Werkzeugkoffer von LIDL habe ich z.B. seit Jahren erfolgreich im Einsatz (diesmal aber wohl nicht im Angebot...)

ist die brille zu klein oder dein kopf zu dick,?auf die nase will sie bei mir so recht auch nicht passen,aber sonst gehts ganz gut

Hab die Brille von vor 2 Jahren und kann die uneingeschränkt empfehlen. Diesmal gibt's wohl verschiedene Formen, und damit vielleicht auch Passformen?! Nützlich find ich den abnehmbaren Schaumstoffrahmen, damit kommt fast kein Zug ans Auge. Beschlagen ist mir die Brille auch praktisch noch nie, höchstens mal beim Pause machen. Das einzige was stört ist dass kein komplett klares Glas dabei ist, nur ein orange getöntes. Damit und mit der Schaumstoffdichtung sieht man echt beknackt aus, aber egal - Funktion geht vor.

Zurück