Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den gleichen vor ca. 2 Jahren auch gekauft. Der ist wirklich top!Heute gibts bei LIDL einen Montageständer für 24.99€, kennt den jemand und taugt der was fürs Geld?
so einen habe ich im Moment auch der Witz bei der Sache der hatte 30€ gekostet eine ganze Menge nerve und ein zerkratztes Unterrohr und heute kommt der für 5€ weniger und der sieht um Länge stabiler ausich hatte früher mal so einen richtig billigen,da hat man das rad auf dem innenlager "reingestellt",hab den direkt in barr im hotel stehen lassen.
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
Hab den von letztem Jahr, und dort sind die Gummischützer am Klemmkopf immer relativ schnell abgerutscht. Hab die dann mit etwas Klebstoff bearbeitet, und seitdem keine größeren Probleme gehabt.Der Klemmkopf ist etwas weich. Bei mehr als ein bisschen Pflege- und Einstellarbeiten macht der schnell schlapp. Wenn du richtig schrauben willst, gib lieber etwas mehr aus
Also ich hab nen Montageständer mit längeren Beinen als dieser. Also größere Standfläche....
...und meiner ist trotzdem kippelig mit normal schweren Fahrrädern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser hier ohne Umkippen ein Fahrrad halten kann...