Kleidung von Aldi und Lidl

ihr wisst schon, dass es hier 146 seiten um genau diese klamotten geht.. und ihr jetzt an dieser stelle.....

ach was reg ich mich auf...
 

Anzeige

Re: Kleidung von Aldi und Lidl
Hallo zusammen,

falls zufällig jemand Interesse an einem Crivit Funktionsunterhemd in L aus der Aktion vor ca. 2 Wochen bei Lidl hat: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/858259-crivit-funktionsunterhemd-l-neu-tausch

Ich habe leider zu spät gemerkt, dass aus der M-Verpackung ein Hemd in L kam und kann es nun nicht mehr umtauschen. Daher hier für euch zum Schnäppchenpreis. Gerne auch Tausch gegen "Kleinkrust" (Shim 27.2>31.6 o.ä.).

Gruß Sascha
 
Hallo zusammen,

falls zufällig jemand Interesse an einem Crivit Funktionsunterhemd in L aus der Aktion vor ca. 2 Wochen bei Lidl hat: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/858259-crivit-funktionsunterhemd-l-neu-tausch

Ich habe leider zu spät gemerkt, dass aus der M-Verpackung ein Hemd in L kam und kann es nun nicht mehr umtauschen. Daher hier für euch zum Schnäppchenpreis. Gerne auch Tausch gegen "Kleinkrust" (Shim 27.2>31.6 o.ä.).

Gruß Sascha

Würde mich wundern wenn das ein Problem beim Umtausch gäbe...
 
Vermutlich nicht wenn es keinen Bon gibt, die Verpackung bereits entsorgt und die Ware bereits gewaschen wurde. Dummheit gehört nunmal bestraft :wut: Und wegen der paar € spar ich mir den Weg dorthin. Vielleicht freut sich ja jetzt jemand bei dem das Teil bereits ausverkauft war...

Wollte auch keine Diskussion anzetteln, deshalb bitte back to topic ;)
 
Ab 20.03. gibts bei ALDI Sued wieder Laufklamotten, aber nur fuer Frauen?
Kein Hinweis Damen / Herren im Text, aber nur Frauen abgebildet und nur Damengroessen angegeben?
Was ist denn da los??

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/aktuelle-prospekte/

Der Prospekt ab 20. ist aktuell zum Zeitpunkt dieses Postings noch nicht online, ich hab ihn aber heute frueh in Papier aus der Filiale mitgebracht.
Vermutlich im Verlaufe des Wochenendes sollte der Prospekt aber online einsehbar sein.

Edit: Hab mir den Link zusammengebaut:
http://catalog.aldi.com/emag/de_DE/print/ALDISUED_OnlineProspekt_KW1217/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht folgen die Herrenlaufsachen eine Woche später?
Waere natuerlich denkbar. Das komische ist:
  • Kein einziger Hinweis auf diesen Sachverhalt
  • Kein Hinweis, dass das aktuell hier nur Damensachen sind. Das muss man sich aus Bildern und Groessenangaben zusammenreimen, denn Sportklamotten sind ja -im Gegensatz zu BHs oder Minikleidern- prinzipiell fuer alle Geschlechter vorstellbar.
Sehr irritierend. Waere es andersrum, dann saehe ich Alice Schwarzer schon mit Schaum vor dem Mund auf Seite eins der Bloedzeitung rumproklamieren :lol:

Hier uebrigens die Archivseite von 2016:
https://www.discounter-archiv.de/Laufhose-Fruehjahr-ALDI-Sued_p1763079.php
Damals gabs noch Maennersachen ...

Naja, ich hab mal nachgefragt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr irritierend. Waere es andersrum, dann saehe ich Alice Schwarzer schon mit Schaum vor dem Mund auf Seite eins der Bloedzeitung rumproklamieren :lol:

Ach Du. Wir haben hier in unseren Hallenbad seit mindestens 30 Jahren Badezeiten nur für Frauen aber keine nur für Männer. Ich bin scheinbar der Einzige der das komisch findet. Wo bleibt Du die Gleichberechtigung?
Im Freibad haben wir sowas seltsamerweise nicht, wäre wohl nicht durchsetzbar.
 
(...) Wo bleibt Du die Gleichberechtigung? (...)
Ja, die ist bei Vorstandsposten und bei Gehaeltern wichtig.
Beim Muell rausbringen oder Geschirrspuelmaschine ausraeumen fordert seltsamerweise niemand eine Frauenquote :lol:

Naja, bin mal neugierig, was da jetzt passiert. Es waere auch nicht das erste Mal, dass zwischen Online-/ Papierprospekt und Auslieferung sich da nochmal was aendert.
Im Herbst sind Schuhe (was sonst?? :D) die meine Tochter haben wollte, in einer frueheren Version des Prospekts drin gewesen, in der finalen dann nicht mehr. Die Auslieferung wurde dann ca. vier Wochen nach hinten verschoben.
Ich hatte weiter oben den Link zum Prospekt gepostet; dieser Link hat manchmal am Ende, nach der Kalenderwoche, noch einen Buchstaben, quasi als Aenderungs-Index. Und damals aenderte sich das von a ueber b bis nach c, die Sachen waren mal drin und mal nicht, und es waren auch Print-Versionen des frueheren (falschen) Index im Umlauf.
Fuer die morgen beginnende KW11 sind auch zwei verschiedene Prospektversionen online: _KW1117 und _KW1117b
http://catalog.aldi.com/emag/de_DE/print/ALDISUED_OnlineProspekt_KW1117/
http://catalog.aldi.com/emag/de_DE/print/ALDISUED_OnlineProspekt_KW1117b/
 
Ich verstehe jetzt das Geheule um die "nur Frauen" Laufsachen nicht. :ka: Oft genug sind bei den diversen Discountern ebenso "nur Herren" Radklamotten oder Winterunterwäsche.
Als ob Frauen nie Sport machen, im Winter nur mit diesen widerlichen Strumpfhöschen (gibt nix ekligeres auf der Haut :aufreg:) oder eben garnicht rausgehen. Und da beschwert sich auch keine Frau, sondern es wird in unserer Männerwelt eben so hingenommen.

Ändern können wir das alles eh nicht, egal wie sehr es uns ankotzt. :wut:
 
(...) unserer Männerwelt (...)
Jetzt wird es zwar off-topic, aber das ist schlichtweg eine Fehlwahrnehmung.

Ich bin jetzt fast 50, aber schon in meiner Kindheit hatten wir die 'maedchenoptimierte Schule' mit 80% weiblichen Le(e/h)rkraeften ... inzwischen ist das wohl auch den letzten aufgefallen ...

Ja zurueck zum Thema ... Also Klamotten fuer Maenner gibts keine, "haben wir nicht, kommt auch nicht mehr rein" ...
Das mit dem 'weniger nachgefragt' ... moechte ich mal anzweifeln. Das wuesste ich, denn das hiesse ja, dass die Sachen auch noch nach Wochen in allen Groessen im Laden rumliegen wuerden ...
Sehr geehrter Herr @nightwolf

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Über Ihr Interesse an unserer Sportbekleidung für Männer freuen wir uns sehr. Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider kein weiterer Verkaufstermin geplant.

Da wir ein ausgewähltes Angebot von 1360 Basis- und ca. 80 Aktionsartikeln pro Woche haben, bewerten wir einzelne Artikel immer wieder neu. Daher ersetzen wir manchmal die weniger nachgefragten Produkte oder nehmen sie aus dem Sortiment/ dem Aktionsangebot.

Wir hoffen, dass wir Sie demnächst auch wieder mit anderen Produkten begeistern können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
 
und wann kommt endlich der männertag in der sauna?! ich bin es leid mir altes, fahles, zerfurchtes und hängendes fleisch anzugucken. :mad:


ach halt, ich hab' ja eine gartensauna und tinder :wink:
 
und wann kommt endlich der männertag in der sauna?! ich bin es leid mir altes, fahles, zerfurchtes und hängendes fleisch anzugucken. :mad:


ach halt, ich hab' ja eine gartensauna und tinder :wink:
Äh, wie gut das eine Männersauna nur sonnengebräuntes, glattes und straffes Fleisch vorhält. Von welcher Sauna reden wir genau? :D
 
Komisch, in den gemischten Saunen ist das "Gammelfleisch" beiderlei Geschlechtes hmmm. P.S.: Auch DU wirst mal alt, Gott bewahre man sähe dass dann auch äußerlich :D

Witzig, weniger nachgefragt, das krieg ich in JEDEM Radladen zu hören wo es Radschuhe gibt bezüglich Damenschuhen :aetsch:
 
:confused:

upload_2017-3-23_19-5-56.png
 

Anhänge

  • upload_2017-3-23_19-5-56.png
    upload_2017-3-23_19-5-56.png
    1,3 MB · Aufrufe: 745
Schade, dass die aktuellen Damen immer so schnell ausverkauft sind...:i2:

Die hamstern halt wie die Hamster. Aber vielleicht sind die Sachen gar nicht ausverkauft, sondern noch gar nicht angekommen.
Hier ist der Verkaufsstart auch erst im April! Du meine Güte, die sind lustig, bis dahin hab ich das Angebot längst wieder vergessen.
 
Hat sich in den letzten Wochen jemand diesen Sattel gekauft und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?

https://www.lidl.de/de/wittkop-fahr...100213963004&gclid=CNisuJmk7dICFQw4Gwodq80COA

Ich habe das Trekkingmodell für das Bike meiner Mutter gekauft, sie ist sehr zufrieden damit, was dir jetzt aber nicht wirklich weiterhilft.

Meine persönliche Meinung, ohne selber gefahren zu sein, gute Verarbeitung, nettes Design, für mich aber zu starke Polsterung (auch beim MTB-Modell), für den Preis allerdings eine Option für den "Alltagsradler".
 
Zurück
Oben Unten