Schenkelklopfer
Fährt sogar bergauf!
Kernschrott ist schon ein hartes Wort. Das trifft im Vergleich zu Decathlon eher auf die Ware der besagten Discounter zu. Hab das alles hinter mir: Aldi, Lidl, Tchibo, Penny usw. wie sie alle heißen. Alles ausprobiert. Kein Vergleich zur Decathlon Qualität. Die tut was sie soll und das für weniger oder nur wenig mehr Geld. Mein Schrank ist voll damit. Z. B. Kalenji Hemden für nur 9,90, eigentlich zum Laufen gedacht, hervorragend zum biken und kein vergleich zum Discounter. Lauf-Unterhosen, Langarmunterhemden und lange Unterhosen aus der Skiabteilung, Lauf-Oberteile, Wandersocken usw. alles richtig gut zum biken. Und erst die Langlaufjacken: federleicht und gut warm. Perfekt. Die langen Ski-Unterhosen nehme ich auch statt Beinlingen. Um Welten besser als der dämliche Beinling Mist. Schon mal Preise verglichen? War vor ein paar Wochen beim Stadler. Odlo Beinlinge für 79.-- Klötze. Spinnen die?
Hast du schon mal die langen Aldi Bikehosen mit Pad anprobiert? Kotz!
Sicher ist nicht alles gut. Hab vor kurzem zwei lange 2015er Padhosen zurückgegeben weil sie in Qualität und Schnitt nicht an die von 2013 rankamen. Kommt auch vor. Rückgabe kein Problem. Wenn ich am Laden vorbei komme hole ich mir was ich brauche, ansonsten wird online geshoppt.
Nur Schuhe online shoppen sind absolutes NoGo. Die müssen passen oder sie werden nicht gekauft. Und zwar 100%.
Was du so alles weißt, obwohl du doch bei Lidl und Aldi gar keine Klamotten kaufst...
Bei Decathlon gibt es Gutes und eben auch Schrott. Der Schnitt der günstigeren Sachen ist in der Regel nur für Dickbäucher wirklich passend.