Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dir die Sachen aber nicht in der Türkei aufm Markt gekauft oder???
Weil von deinen Problemen mit Markenklamotten bin ich weit weit entfernt.
das bedeutet markenjacken u.discounterjacken werden in der selben fabrik produziert
in der endkontrolle wird dann sortiert
...hast Du zumindest den Artikel zu Ende gelesen:
"....große Modekonzerne wie Hennes & Mauritz, Zara, Levi Strauss und Tommy Hilfiger ..."
Grade Hilfiger ist mir nicht als Billig-Kleidung in ErinnerungUnd wenn die Levi 501 fürs gleiche Geld gefertigt wird wie die KiK Hose, dann weiß ich wo die restlichen 120 Euro dafür landen
![]()
Alles klar, habe ich auch gerade gefunden.
Was meint Ihr, taugen die was?
Und eine Meinung zu den Thermo-Unterhemden wäre ebenfalls prima.
Die bei Lidl letztens habe ich leider verpasst...
Tja...den gleichen Artikel wie in dem Beitrag über Vaude hat Aldi auch auf seiner Homepage. Hab ich ne Seite vorher verlinkt..... und nun??? Also gehöre ich als Aldi-Kunde auch zu den gutenPremium-Discounter sozusagen
![]()
Schleich dich Troll![]()
Ich hab mir bei ebay ein Langarmfunktionsunterhemd gekauft. Es handelt sich dabei um die Lidl Motorrad Funktionsunterhemden. Ich hatte schon so ein Unterhemd und habe es bereits oft benutzt und es erfüllt seinen Zweck zu 100%
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280993486953&ssPageName=STRK:MEAFB:IT
Ps. Ich habe 7 vorgeschlagen und der Preis wurde vom VK angenommen.
ich hab seit 2 oder 3 jahren n lidl fleeceshirt und funktionsunterwäsche.Alles klar, habe ich auch gerade gefunden.
Was meint Ihr, taugen die was?
Und eine Meinung zu den Thermo-Unterhemden wäre ebenfalls prima.
Die bei Lidl letztens habe ich leider verpasst...
das bedeutet markenjacken u.discounterjacken werden in der selben fabrik produziert
Die McKenzies und Cycos von MIFA werden vermutlich auch in der gleichen Fabrik in Taiwan geschweißt, wo auch Cube oder Canyon oder wer auch immer seine Räder schweißen lässt. Keine Ahnung. Es sind trotzdem nicht die gleichen Rahmen. Wahrscheinlich nichtmal die gleichen Rohre.
Ne 501 ist wohl so teuer weil die Leute so dumm sind und es bezahlen. Da gehts ja mehr um Prestige.
In USA gibts die Dinger für 20$ weil es da nichts besonderes ist.