Klein Fervor in Nebula Grey wird aufgebaut...

Hi!
Wenn das passieren sollte, geb ich Dir bescheid. Aber wahrscheinlich such ich eher nach nem passendem KLEIN für die Stütze :lol:

Und nen schwarzen 1" hab ich grad erst bekommen...:bier:

Anzeige

Re: Klein Fervor in Nebula Grey wird aufgebaut...
kommt echt Gut :daumen:
und zur Stütze ist ja alles gesagt ;)
... aber ... hast du mal´nen schwarzen Sattel montiert ?
der weiße hebt optisch irgendwie die Sitzzone noch hervor :ka: würde mich zum Vergleich mal interessieren ...
... ansonsten ... viel Spaß mit dem "kleinen" ;)

DAS hatte ich auch noch vor. Wahrscheinlich fliegt der weiße früher oder später auf mein QP und dort ist ein schwarzer Flite drauf. Wenn ich das mache, setz ich ma ein Bild rein....zwecks Abstimmung.....:lol:

Schon was her, aber wieder aktuell. Man glaubt es kaum, aber ich konnte exakt den gleichen Rahmen/Gabel (Modell und Farbe) in der für mich richtigen Größe mit 20" ergattern. Nun steht bald der Umbau an.

Dadurch, dass ich am 20" Fervor nun ne 108mm Achse habe, kann ich auch bei der Kurbel auf LX gehen, damit wäre dann auch dieser Bereich schwarz und der Riser Lenker verschwindet und somit sieht die Steuereinheit dann besser aus.

Da ich täglich auf ein Paket aus den USA warte mit ne schwarzen MC, werde ich dann mal antesten, was besser aussieht:

Holgi´s T-Bone mit gradem schwarzen Ritchey Lenker oder die schwarze MC. Dann würde ich auch überlegen, ob ich die Stütze gegen ne schwarze tausche, dann ist der ganze Aufbau in schönem Dunkel gehalten. Vielleicht spiele ich dann auch noch mit dem Gedanken, schwarze Naben zu ergattern, dann wär eigentlich fast alles schwatt an dem Bike.

Foto´s folgen bald....

Nu isses geschehen. Das USA Paket ist da und die Kurbel montiert....voilá:

P1080944.JPG

P1080946.JPG

Für die titanfarbene Thomson hab ich ggf. nächstes Wochenende nen geeigneten Rahmen, dann würde ich die Stütze hier auch noch auf schwarz umstellen. Juxiger Weise war hier am Rahmen ein LX Steuersatz verbaut, so dass ich jetzt bis auf die Naben hier tutto completti die 560´er LX dran hab....

Und die 20" fahren sich bei 1,80 Meter doch wirklich passender...:lol:

Anhänge

• P1080944.JPG
    P1080944.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 80
  • P1080946.JPG
    P1080946.JPG
    181 KB · Aufrufe: 57
Für die titanfarbene Thomson hab ich ggf. nächstes Wochenende nen geeigneten Rahmen, dann würde ich die Stütze hier auch noch auf schwarz umstellen. Juxiger Weise war hier am Rahmen ein LX Steuersatz verbaut, so dass ich jetzt bis auf die Naben hier tutto completti die 560´er LX dran hab....

Und die 20" fahren sich bei 1,80 Meter doch wirklich passender...:lol:

Ich glaub ich habe noch einen Laufradsatz mit schwarzen LX 560er Naben und Ritchey (Vantage?) Felgen... wenn Du willst kann ich mal nachschauen....
Gruss
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück