Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I wouldn't recommend it, otherwise your dropouts may get damaged.Hat noch jemand eine Hope Maverick VR Adapter Achse rumliegen?
danke im voraus
"May not post to Netherlands - Read item description or contact seller for postage options."
Bei whizz-wheels.de lag mal noch einer im Lager. besonders vertrauenserweckend fand ich den allerdings auch nicht. der Adapter besteht aus zwei Hälften die in der Mitte ineinandergeschraubt werden. Zudem muss/sollte das Vorderrad komplett neu zentriert werden, da es sonst nicht mittig läuft. einfach zwischen unterschiedlichen Achsen tauschen ist also auch nicht drin. :-(
Wir verbauen keine Carbon Felgen
Fakten:
Mit Carbon und in Carbonoptik kann man tolle Sachen machen. Motorhauben für Autos, Seitenspiegel für Motorräder, Ziffernbätter für Uhren, aber bitte keine Fahrradfelgen, ...
Problem!,
mein Arbeitskollege, hat mir das zuletzt dazu gekommene Palomino, zum entlacken gebracht und auch wieder abgeholt,
jetzt fehlt das Monolink, bzw. sie suchen noch, das Ergebniss kann ich mir schon vorstellen.
wollte mal bei Maverick auf der site schauen, aber irgendwie funktioniert die nicht, oder liegts am Browser, oder hat der Shop zugemacht?
Gibt es eine alternative Bezugsquelle für das Maverick Upgrade Kit.
Danke im voraus, Ronny
Hi,
Maverick existiert seit einigen Jahren nicht mehr. Benötigst du das originale Monolink oder das Upgrade?
VG
Jürgen
also letztes jahr ging die seite noch.
das was ins Palomino reinpasst, gibt es da unterschiede?
optisch sehe ich da keine
mfg ronny
Den Unterschied kenne ich, meine orginalen Achsen könnte ich dann natürlich nicht nehmen, mit den Kugellagern würde das schon gehen, aber aussen sollte ja eine Bronze- oder Messingbuchse sitzen.Hi Ronny,
das originale Monolink arbeitet mit Gleitlagern und das Upgrade mit Kugellagern. Für das Upgrade des Monolinks benötigst du andere Achsen und sogenannte "Bushings".
VG
Jürgen
Shifters?Zefal does not look nice,
You drive with the shifters?