Was ein übler Lapsus!!!

Das Scheibchenbremsending kommt natürlich ab...zu den weißen Griffen hab ich ja schon gesagt, dass die runter kommen und schwarze drankommen. Aber ich hatte aktuell genau diese weißen und nochmal das gleiche Modell in GRÜN vorrätig:kotz:
Die Industrielager des neuen Knochens kann man ja in
ebay ganz gut bewundern...die nicht vorhandenen Lager des alten Knochens

sieht man auf dem Bild hier allerdings gut....was ist das?? Gleitbuchse ?

üble Frechheit!!!
Probleme mit dem LX Umwerfer? Nein! Tolles Teil! Die Probleme sind rein psychischer Natur

, wenn schon der Rest XT und XTR ist, dann passt der "vom Kopf" her nicht...oder sollte man sagen:Bauchgefühl?
Man kann ja den Schriftzug nicht mal richtig erkennen...aber für die 17 Euro kann mans auch tauschen...will einer den LX, wenns soweit ist???
Für nen 20er isser weg

Däpferpumpe hab ich so ne
SKS, die hat sogar Adapter für alles mögliche. Aber an dem Bike hab ich noch nicht rumgepumpt...da muss mal bisschen mehr Zeit sein als raus aus dem Keller, Bilder machen, rein innen Keller...
Aber vielleicht gleich...ist ja noch hell...
XTR-Bremse: Das ist das Problem: Es ist nur eine dagewesen. Es wären dafür 2 XT da, das wäre einheitlich, aber dann liegt die XTR schon wieder rum...haha...gabs halt als Einzelteil auch mal billig irgendwann....Im Paar sind sie meistens deutlich teurer. Aus gutem Grund wie man jetzt hört: "einheitlich"....
hier muss eine gedankliche Pause von paar Minuten rein, die man braucht, um 2 weiße
Griffe abzuziehen, 2 schwarze alte klebrige Moosgummiteile zu montieren und 2 Hörnchen, weil die Moosgummiteile schonmal abgeschnitten waren, damit Hörnchen passen. Sowie die Minuten, die man dazu braucht, eine
Dämpferpumpe in einem Haufen Gerümpel zu finden und mal 3 sowie 4 Bar auf dem Dämpfer auszuprobieren.
Fühlt sich gut an bei knapp 4 bar bei knapp 90 Kilo...höhö (Aber alles nur Trockenübung mit auf dem
Sattel rumgehopst). Bei der Gelegenheit hab ich mal die Gabel aufgeschraubt. Es sind doch beide Federn drin. Nach den Farben hab ich jedoch nicht geschaut....es aber bereut, dass ich die Dämpfung mit ganz dünnem Öl damals schon für einen 30 Kilo Menschen ausgelegt hatte...Die springt etwas...etwas viel sozusagen...Aber auf Dämpfungsstufe "1" beim Dämpfer ist die Gabel gleichschnell wieder oben wie das Heck...aber hinten hab ich es jetzt mal gefühlsmäßig analog anderer für mich bequemer Bikes auf 4 eingestellt.
Nochmal Edith: Wer hatte meine Karre früher

. Als ich die
Pumpe aufgeschraubt habe (und dadurch reduziert sich der Druck zwangsläufig, weil der Pumpenschlauch gefüllt wird) standen 4 bar auf der Uhr...Hat Gary Klein das persönlich abgestimmt??? Hahaha....für 130kg Kampfgewicht?