nabend zusammen.....
@ ICH
auch von mir ein herzliches wilkommen hier im forum.....
ich kann mich holgi nur anschließen, mehr klein palomino bilder auf einen haufen, gibt es glaub ich nirgendwo....
aber wenn du deinen rahmen schon hast.... wo sind dann deine bilder????

....
und ist das maverick upgrade samt d-mount bei deinem rahmen schon dabei???
welches baujahr ??? was für teile werden verbaut??
Ich spiele mit dem Gedanken eine Lefty einzubauen.
Passt das?
ich meine ich hätt mal nen bild von einem palomino mit lefty gesehen...
ich finds cool.....
aber die dinger samt einbaukit sind nicht gerade preiswert.
leftys fahren sich echt gut..... bin mal von nem kumpel das bad boy ultra und nen rush carbon mit lefty gefahren.. wenns kein klein gäb, würd ich cannondale fahren...
@klein holgi
das grüne palomino.... fand ich supergeil... aber 750 euronen

... ganz schön happig.....
die FOX-Gabel, nach der ich auf Seite 7 auch schon gelechzt hatte, war dann doch mal für 150 zu haben, statt für 300.
das ist echt nen super preis....

unter 200 euro ist ne fox schwehr zu bekommen....
@sauerlandracer
Wie sind eure Meinungen zu der Maverick Gabel...Und die Erfahrungen ?
hab mich letztens auch mal über die maverick gabeln wegen vor und nachteilen schlau gemacht. ich bin sie nie selber gefahren aber ich versuche mal die pros und contras wiederzugeben.
pro: recht leicht, sehr gutes ansprechverhalten, sehr sensibel vom ansprechverhalten, gute klettereigenschaften, einfache wartung, hohe steifigkeit durch die ich glaub 24mm maverickeigene steckachse samt nabe.... keine mainstream gabel
contra: der preis, manche sagen sie sei nicht sehr verwindungssteif, andere behaupten das gegenteil.... spezialnabe, spezial steckachse,
nicht jeder macht den service, ersatzteile besorgen.
welche hatteste denn gedacht????
die duc32
oder die
SC32??
ich denke die gabeln sind echt cool, aber unterm strich zu teuer..
... mit Tout Terrain habe ich mich letztes Jahr in Verbindung gesetzt wegen der MBits 7.0 und MBits 7.2 Dämpfer. Dichtungen und den Service machen die für diesen Dämpfer nicht mehr, obwohl die den Service noch in der Preisliste stehen haben...
das ist ja nen dickes ding.....

da bin ich aber froh, das ich mir vor 2 monaten nen mbit 7.0 ersatzdämpfer geschossen habe. bei 48 euro konnt ich nicht nein sagen.......
von zeit zu zeit, ist in der bucht sicher mal nen dämpfer zu haben.....
der holgi hatte sich ja schonmal rangewagt.... und gut bebildert..
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7504810&postcount=139
meine überlegung war, die drei paar klemmbacken , sowie den geschlitzten inbusschlüssel, vom schlosser fräsen zu lassen (natürlich vorher den dämpfer ausmessen) um mir ein servicekit selber zu machen.... bei den anderen tools aus dem kästchen müsste man allerding improvisieren.....