Klein Palomino Aufbau

@sauerlandracer:
so schön es auch ist, dieses Bildchen hier drin zu haben. Hast Du eine schriftliche Genehmigung des Verlages?? Sieht mir nach einem Bekannten BIKE-Verlag aus...das würde ich wieder löschen!!!...Die sind da etwas pingelig mit Urheberrechtsverletzungen...Nicht dass ich da eigene Erfahrung hätte, aber im Forum hat das schon der eine oder andere gemerkt...nirgends ist man mehr sicher ;-))

...ich hatte mir das Bild natürlich runtergeladen...aber nur zu Hause...muss ich heute abend nochmal schauen. War das anders als die übliche Befestigung mit diesem Adapter?

Hier habe ich ein Bild gefunden (ist nicht von mir), wo man es ganz gut erkennen kann...

(und das ist auch ein rotes....)

http://www.flickr.com/photos/44884473@N08/4119598418/

Und Du meinst, es gab da andere Hinterbauten? Das ist doch auch eine IS2000 Aufnahmen...

noch eins:

http://www.flickr.com/photos/15938341@N05/2056321200/

in Wagenfarbe!!!!

das meinte ich ja...einen anderen Hinterbau als mit Adapter kenne ich nicht (aber das hat ja nichts zu bedeuten...). Aber auf dem Bild scheint es ja anders gewesen zu sein....ein ganz spätes Modell??? Der Adapter passt auf jeden Fall auch schon beim Adept....

Edit: Habe das Bild nochmal gesichtet...stimmt! Eine Scheibenbremsaufnahme ohne Adapter...krass...ob es das im echten Leben auch gab? Oder ob das ein Prototyp ist? Da geht jetzt aber die Suche los...mal sehen, ob sowas wirklich irgendwo rumfährt...

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch paar von heute mit neuer Sattelstütze...jetzt muss ich nur die Kettenblattschrauben in gold nochmal finden...

sieht dann doch etwas besser aus als mit der selbst lackierten....Der Eloxfarbton passt auch viel besser zum Lenker und Vorbau und dem restlichen Goldkrempel...

.....und nochmal Farbenspiel...grün war heute nicht...eher blau...

und die Gabel hab ich auch nochmal leicht übernebelt gehabt...das war echt viel zu hell. Jetzt gehts besser...aber ist eh für die Katz gewesen. Einmal durch den Staub heute, hat man eh nicht mehr viel vom Lack gesehen...ekelhaft...fast schlimmer als Matsch nach dieser Trockenheit. Das ist ja in jeder Ritze...

Mal was anderes:........ sonst ist immer das Bike im Bild heute mal Bilder von auf dem Bike...etwas bescheuert zwar, minutenlang einhändig über die Wurzeln zu fahren:spinner:, aber ne Helmkamera hab ich nicht...:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VH7USmlxctU"]YouTube - Klein Palomino Bahntrail Kelkheim[/nomedia]

So, jetzt trau ich mich auch mal mit ein paar ersten Bildern meines Palomino-Aufbaus:

Freu mich schon auf eure Kommentare.

Thomas

Anhänge

• palomino 001.jpg
    palomino 001.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 50
  • palomino 002.jpg
    palomino 002.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
oh...das Thema lebt wieder!!!:daumen: da werde ich doch gleich mal meine neuen Bilder vom Handy rüberladen;)

Das sieht ja mal richtig schwarz aus!!! was ist das denn für ne Gabel in komplett schwarz? Coole Sache...

Mach doch mal ein richtig großes Bild rein, damit man auch schön viel erkennt...da gibts bestimmt einiges Feines zu sehen!:daumen:

sieht jetzt schon saucool aus mit dem ganzen schwarz...der Lenker dann aber auch noch oder?

hier mal mein letzter Stand: Gibt immer noch mal ein (Kurbel)Schräubchen, was man durch was Goldenes ersetzen kann...haha...

tja...wenn ich nur wüsste, ob ihr das Bike gefallen hat oder ob sie nur mitleidigt geglotzt hat???

Burgblick...

Schöne Aussicht!!! da musste es aber ganz ordentlich klettern heute....

...der hochglänzende Flaschenhalter kommt wieder ab. Dabei hab ich extra noch einen zweiten dieser 24 karat Version importiert:eek:

Einen Ringle H20 hätte ich noch. Der ist aber fast zu schade, um ihn an ein FAHRrad zu montieren, allerdings würde das Eloxal viel besser passen...

...und nach einer Kurbel such ich doch schon so lange...das bisschen Gülden muss dann noch erlaubt sein...wie könnte ein Aufbau denn auch jemals fertig sein:lol:

:heul::mad: ich dachte die Bilder sehen wir erst wieder im späten Herbst...

Start heute 30 Grad - sonnig...so gings auch ne zeitlang gut. Die Rübe hat gebrannt unterm Helm...dann...ist das ein Regentröpfchen? Ich schau durch die Bäume ins Tal....Wolkenbruch!!!...ach das zieht vorbei....zieht es nicht:mad:

Das schlimmste ist, dass man auf der Abfahrt nichts mehr sieht, wenn die Brille voller Brocken ist...meine Geschwindigkeitskurve sieht lustig aus diesmal...immer auf 40-45 steil bergan...dann Vollbremsung auf 0, Brille putzen...wieder das gleiche Spiel von vorne...und das 5 Mal...haha:lol:

sagte ich nicht vor kurzem irgendwo: Der Staub nervt mehr als der Matsch?:rolleyes: Ich nehms zurück...:D

Dafür hab ich heute mal das richtig schöne "Great Barrier Reef" gesehen...das grün war bei diesem nach-Wolkenbruchigen-Licht extrem leuchtend...leider kommts auf dem Foto nicht rüber wegen der Reflexion im Rahmen...:(

also wenn Du es schaffst, das Bike nach den Matschtouren immer wieder in diesen Zustand zu versetzen, dann solltest Du auch die Reifen weiß halten können....

das sieht nämlich mal sowas von genial aus...andererseits bin ich meine weißen auf dem Quantum pro (Vittoria full white) auch noch nie gefahren......da tuns auch die mit dem schwarzen Mittelstreifen...

Zurück