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Bei separat gekauften Lagern sollte ich ja generell schummeln können, und auch ein Lager für 68/70 mm benutzen können, solange es dem Herstellerstandard der Kurbel entspricht, oder?... Denk dran, dass du noch ein Innenlager benötigst.
Klar kannst du das machen, aber dann passt die Hülse auch nicht und die Lager werden von innen her nicht geschützt. Kann man aber mit ordentlich Fett vorbeugen.X5 hatte ich auch schon auf dem Kieker und bei CNC hab ich statistisch gesehen schon so etwa zweieinhalb Fahrräder in Form von Einzelteilen zusammen gekauft, ich glaube, die könnte es werden.
Bei separat gekauften Lagern sollte ich ja generell schummeln können, und auch ein Lager für 68/70 mm benutzen können, solange es dem Herstellerstandard der Kurbel entspricht, oder?
War bei mir fast genau so.Hi, da hätte ich gleich noch eine Frage zur Montage des Innenlagers (SRAM GXP XR 100):
Bei der rechten Lagerschale sind zwei Spacer beigepackt, bei der linken keiner. Werden die Spacer dann auch beide auf der rechten Seite montiert oder kann man das je nach gewünschter Kettenlinie variieren?
Ich fahre so.Hat schon mal einer von euch auf 1x11 umgerüstet und die 2-Fach Kurbel mit nur einem Ritzel gefahren?
Mich interessiert wie die Kettenlinie auf 66,5 mm angepasst werden kann/muss.
Gruß
Hat schon mal einer von euch auf 1x11 umgerüstet und die 2-Fach Kurbel mit nur einem Ritzel gefahren?
Mich interessiert wie die Kettenlinie auf 66,5 mm angepasst werden kann/muss.
Gruß
Und wozu sind dann deiner Meinung nach die Ausfräsungen für das große Kettenblatt?Ist eine 2-Fach Kurbel
Anhang anzeigen 686119
Das kann natürlich sein.
Die Ausfräsung ist für den Rock Ring oder eben alternativ für das große Kettenblatt.....
Rock am Ring ist noch besserIch habs mal korrigiert