Lady-Bikes?!

Mein Hardtail hat einen sehr schmalen Lenker: 56 cm. Ohne Barends natürlich! (Warum "natürlich"? Ooooch, da war mal was... :rolleyes: Auf einem Trail in den Augsburger Wäldern... :( Auf einem schmalen Trail... :mad: Einem zu schmalen Trail... :lol:)

Mein Hardtail hat einen sehr schmalen Lenker: 56 cm. Ohne Barends natürlich! (Warum "natürlich"? Ooooch, da war mal was... :rolleyes: Auf einem Trail in den Augsburger Wäldern... :( Auf einem schmalen Trail... :mad: Einem zu schmalen Trail... :lol:)

Ich hab sie noch nicht vermißt . Außerdem gibts beim Sturz Dellen
im Oberrohr.:(

Ich fahre gerade 58cm Lenker an den Alumountys und am Stevens einen
schmaleren SQ lab Downhill Lenker .

@ sickgirl
Welches Rahmenmaterial ?

Ich habe mir kürzlich ein "Mädchenrad" aufgebaut.
Als ich die SRAM-Parts in der Bikerbravo gesehen habe, da musste ich zuschlagen.

DAS gefällt mir! :daumen: Ich mag zwar persönlich kein rosa und auch keine Mädchendesigns, aber mountymaus´ Bike ist richtig gut geworden. Ich hatte an meinem Bike halt weiße "Tupfen" gewählt, aber die hat inzwischen halt auch fast schon jede(r)... :rolleyes:

mädchenfahrrad mit ohne rosa dafür an blümchen ;)

3421800622_b79212e398_b.jpg

3420994583_2f95cf55ef_b.jpg

das velo meiner liebsten, voodoo djab ti in 13" knappe 9kg (einer von 3 die ende der 90er üerhaupt nach d-land kamen), in kürze abgelöst von 'nem titus racer x in xs.

ich versteh nicht warum sie immer mit den augen rollt wenn's mal wieder fahrradteile zum geburtstag oder hochzeitstag gibt ...

ciao
flo

Vielen Dank für das nette feedback.

mädchenfahrrad mit ohne rosa dafür an blümchen ;)

Blumen hat das Bike auch an den Bremshebeln und den Bremsscheiben.

Schaltbremseinheit Hope Mini pink

Bremssattel/ -scheibe

Ich hatte auch nie etwas mit rosa am Hut, doch ich dachte, dass muss ich einfach mal wagen.
Das richtige Outfit dazu bekomme ich zu meinem Geburtstag. Leider kann ich das dann in diesem Jahr nicht mehr nutzen,
da das kurze Sachen sind.
Meine anderen Räder sind absolut nicht im Mädchenstyle.

@mountymaus Holla, chic!

Ich hasse pink und pastel, aber so konsequent, wie du das durchgezogen hast :daumen:
Die Machos werden Augen machen, wenn du sie damit am Berg stehen lässt. :lol:

Das stimmt allerdings! Vielleicht findet sich ja irgendwann mal ein Käufer oder eine Käuferin ;)

Das ganze Rädchen war eine echte Herzensangelegenheit und es ziert gerade als Rahmen meine Wand ... aber irgendwann muss eben aussortiert werden. Der Platz fehlt ;)

Scho schee, wie die Bayern zu sagen pflegt. :daumen:
Und Stahlflex. Und Nokon. :love:

Ich bin ja zum Umbauen inzwischen zu faul. Obwohl ich letzten Winter mein Wunsch-RR aus Einzelteilen zusammengebaut habe. Schräubchen für Schräubchen. Die Ritchey WCS-Vollcarbongabel hat leider nicht gepasst und wartet nun auf einen neuen Rahmen. Und... ja, ich weiß: Für´s Foto wirft man die Kette auf´s große Ritzel! ;) Und für Nachfragen bzgl. des Rahmens: Scandium! Ein Kilo. :D

Anhänge

• 100_0457.jpg
    100_0457.jpg
    62 KB · Aufrufe: 78
...das bike von wolfsblut is dann nu so gar net mein ding ...von wegen dem weinerkram .. aber eben geschmacksache ..:.)
aber was anderes : wie fährt sich der speedneedle ???? nicht zuuuuu hart ???

Kann dich trösten! Ist auch das einzige Rad aus meinem Stall, was diesen Farbton sein Eigen nennt ;)

Speedneedle? Einmalig! Fahr den auch auf dem Renner ... ganz prima, das Teil! Aber das ist ja sehr individuell ...

Speedneedle Marathon, also den humaneren davon, bin ich ein paar Saisonen auf meinem CC-Hardtail gefahren. Da war alles bockhart, es kam also nicht darauf an. Und bei CC sitzt man nicht viel... Jetzt fahre ich längere Strecken - und keinen Speedneedle mehr! ;)

Zurück