Lance

Snake

Fraggel
Was meint Ihr? Wird Lance Armstrong zum ersten Mal 6 x in Folge die Tour gewinnen? Ja, wird noch ein paar Jährchen dauern, trotzdem interessiert mich die Frage.

Wenn ich mir seine Überlegenheit anschaue, dann könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Den Typ haut höchstens eine Rückkehr seiner Krebsgeschwüre (hoffentlich bleibt er gesund) um, oder?

Ullrich ist zwar ziemlich fit, aber irgendwie bikt er gerade zur falschen Zeit, sonst würde er öfters gewinnen.:mad:

Schön wäre ja fürs nächste Jahr eine Genesung von Pantani. Dann könnte es einen interessanten Dreikampf geben.

Anzeige

Re: Lance
Also zu Jan kann ich dir nicht zustimmen. Denn er ist immerhin, sag ich jetzt mal so, der zweit beste Fahrer. Wenn er im falschen Momet trainieren würde, könnte er sicher nicht diese enorme Leistung bringen. Ich denke, das Lans einfach eine höher angeborene Leistungsgrenze hat. Aber ich denke beide sind dort an ihrem max. Wert angelangt. Von Nuancen jetzt mal abgesehen.
Aber ich denke nicht, dass Lance sechs mal die Tour gewinnt. Er wird m.E. auch noch einmal die Tour gegen Jan verlieren. Denn man kann seine Form einfach nciht über Jahre stetig so hoch halten. Das macht der Körper einfach nicht mit. Hat Jan ja auch nicht. Denn vor ein paar Jahren war er noch deutlich schlechter als letztes Jahr, weil er nicht so früh mit dem Training begonnen hatte.

@Renn Maus
Hm, was war mit Indurain? Der hat es auch 5 Jahre hinter einander geschafft, so eine fabelhafte Leistung zu bringen. Ich glaube schon, dass Lance es schaffen kann.

Und mit Ullrich meinte ich nur, dass er wahrscheinlich schon öfters die Tour gewonnen hätte, wenn Lance nicht dabei wäre und würde noch Triathlon machen.

:bier:

Lance,... Jan,....

Ja und???

Ich finde es schade das hier immer einer vergessen wird!

ERIC ZABEL!!!

Die Leistung die er die letzen Jahre bring ist meiner Meinung nach um klassen besser als die eine Jan Ullrichs!

Schade nur das er sich nicht so verkaufen kann wie ein Cippolini,...

Anti,...

btw:

Heute abend - ich glaub um 19.00 Uhr - kommt auf DSF ein Beitrag über Lance

Rufus, der allen ein gute neues Jahr und eine unfallfreie Umstellung auf Euro wünscht

P. S. Grüße von der Gattin...

hab zu Weihnachten die Bio von Lance bekommen *freu*

da is ja echt beeindruckend, was der Mann so durchgemacht hat

für mich als Laie kaum nachvollziehbar, wie man 2 Jahre nach der Chemo die Tour gewinnen kann...

Respekt!

Naja - aber dieses Jahr könnte er`s dem armen Ullrich ja wirklich mal gönnen.

Hat ja nun schon den Hattrick, `n Haufen Knete, `nen Sohn und `ne ziemlich gutaussehende Frau :bier:

Moin zusammen,

also der Bericht auf DSF fand ich mehr als schlecht, da sein Leben nur als absolute Shortversion gezeigt wurde und das ganze dann noch mit 2 Werbeblöcken. Wer das Buch gelesen hat, für den war das eher entäuschend als informativ.

Gibt es eigentlich von den letzten Tour de France - Rennen (Jahre 2001 - 1996) Videos irgendwo zu kaufen? Habe leider immer alle Etappen wieder überspielt aber gerade die Alpen und Pyrenäen-Etappen (Zusammenfassungen) würden mich interessieren.
Hat einer eine Idee, wo man so was auftreiben kann?

:D

Original geschrieben von Snake

Hat einer eine Idee, wo man so was auftreiben kann?

:D

hmmm - weiß auch nicht.

aber vielleicht mal bei der ARD/ZDF nachfragen :confused:

die müssten doch sowas auftreiben können...

mal `ne andere Frage:

hat schon mal einer dieses Trainingsprogramm-Buch von Lance gelesen?
is das gut, kann man das empfehlen?

MfG, Marc

Kann ich Dir empfehlen! Kann man super gut lesen und ist so spannend aufgebaut (zumindest 75& des Buches), dass man richtig Lust aufs Rennradeln bekommt!

Ich werde auf jeden Fall in der kommenden Saison danach trainieren...:bier:

kann euch nur zustimmen,
ich hab auch beide Bücher von Lance.

eins ist besser wie das andere. besonders das Trainingsbuch hats mir angetan. das ist einfach mal leichter zu lesen, als diese ganze andere Fachsimpelei in anderen Büchern.
ich finds einfach gut.

Zurück