flyingcruiser
A$$#les.
- Registriert
- 22. Januar 2003
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Rad geputzt, dazu Bremsbeläge ausgebaut. Neuen Sattel montiert und mich auf den Weg zur Probefahrt gemacht… das Gartentor kam ungebremst näher…
Beim Zurückdrücken der Bremskolben kam eine Ecke der Keramikkolben gebröselt. Zum Glück gibts die Einzeln von SRAM.
Nicht ich, aber mit Ansage: meiner Schwester erklärt, wie sie die Kette wechselt und ihr gesagt, dass ein Rattern auf einen falschen Kettenweg im Schaltwerk hindeutet. Sie wechselt die Kette, es rattert und sie gibt das Rad zum Mechaniker. Der meint, das Schaltwerk wäre verbogen und müsste getauscht werden. Zum Glück fiel ihr dann mein Tipp wieder ein.
Beim Zurückdrücken der Bremskolben kam eine Ecke der Keramikkolben gebröselt. Zum Glück gibts die Einzeln von SRAM.
Nicht ich, aber mit Ansage: meiner Schwester erklärt, wie sie die Kette wechselt und ihr gesagt, dass ein Rattern auf einen falschen Kettenweg im Schaltwerk hindeutet. Sie wechselt die Kette, es rattert und sie gibt das Rad zum Mechaniker. Der meint, das Schaltwerk wäre verbogen und müsste getauscht werden. Zum Glück fiel ihr dann mein Tipp wieder ein.