Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Mit ner normalen Zange einfach abdrehen??

Man kann auch aus allem ein Problem machen 🧐



Wenn du dir natürlich auch noch ne Kabelbinderentfernungszange bestellen möchtest, nur zu😊
😳Hilfe, wie schaut das den dann aus.

Ich scheid das ganz bewußt mit dem Cutter, damit das supersauper ausschaut. Verluste werden in Kauf genommen. Jawohl, in Schönheit sterben, darum gehts doch letztlich.
Am Ende kommt die Stylpolizei vorbei und du hast abgedrehte Kabelbinderenden. Schähm dich, pfui....
 
komm gerade aus dem Baumarkt. Bin ja lernfähig.
20230321_194707.jpg
hätt ich mir vor 20 Jahren schon kaufen sollen....
 
=
  • Reifenheber
  • Sechskant unterschiedlicher Größe
  • Luftpumpe

Ich muss mich doch sehr wundern.
Reifenheber verwende ich eigentlich ziemlich selten. vielleicht zwei mal im Jahr?
Klar Innensechskant verwende ich am Meisten.
Ich sag ja auch nur "meist verwendetsten"
Top 3:
Schraubendreher
Inbus

und dann wird schon langsam der Knipex kommen :D Verwende den auch viel im Garten und allgemein im Haus. Dazu kommt dass ich Elektroniker bin und am Tag 62819 Schaltlitzen schneide. Vielleicht deswegen die verschobene Wahrnehmung ;)
 
Hab mal die hintere Bremse entlüften wollen und es ging nichts durch. Von oben nach unten nicht, von unten nach oben nicht. Griffweite hat gestimmt, muss gehen - geht aber nicht. Auch nach dem X ten versuch nicht!! :mad: Na toll, Bremse kaputt.

Hab mir dann ein Bier aufgemacht und sitze zwei Meter von der Baustelle entfernt auf meinem Hocker und sehe, dass eine Spritze hinten auf dem Bremssattel drauf ist und die andere links am Lenker. Verdammt und Zugenäht :lol:
 
Ich hätte das wahrscheinlich vorher trinken sollen 🤔
Das war so ein Tag mit super Wetter, ich wollte unbedingt biken, hab zu lange gepennt, gleich nach dem Frühstück die bremse gemacht... "noch schnell"
Dann hats doch länger gedauert, weil dann musste ich natürlich zwei Bremsen entlüften. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten