- Registriert
- 1. November 2010
- Reaktionspunkte
- 2.823
Das dürft aber auf kosten von schrittfreiheit gehn...auch nicht so toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Hobel.
geile bude!!!
Achja....
Sehr schick!
das ist die Race Variante, oder?
es ist eigentlich genau das was ich auch will.
Ich bin auf weitere Fahreindrücke gespannt. wie waren deine Maße nochmal?
Kann es sein , dass Last fast nur noch Glens verkauft? Passiert beim Coal etwas für 2020?
ich hätte gerne ein gerades oberrohr. der optik wegen. dann sieht es nicht mehr wie ein mädchenrad aus.
Das Glen in Raw verkauft sich anscheinend wie geschnitten Brot...das geht anderen Herstellern aber auch so, dass die nur noch 29er verkaufen.
Wir hätten fast ein Coal dazu gekauft, aber dann wollte Madame doch das Liv.
Selber Mädchen...
Bin total zufrieden mit dem Coal, aber wenn ich so sehe, was bei den 29er zurzeit abgeht, werde ich schon neugierig. Zumal ich noch nie eins gefahren bin. Glen, Ripmo, Kavenz.....und das RAW ist sehr schick.Das Glen in Raw verkauft sich anscheinend wie geschnitten Brot...das geht anderen Herstellern aber auch so, dass die nur noch 29er verkaufen.
Ich denke das muss jeder für sich selbst erfahren..... Ich war (auch wegen meines Gewichts) lange skeptisch bezüglich der 29".Bin total zufrieden mit dem Coal, aber wenn ich so sehe, was bei den 29er zurzeit abgeht, werde ich schon neugierig. Zumal ich noch nie eins gefahren bin. Glen, Ripmo, Kavenz.....und das RAW ist sehr schick.
same here.... meine Frau wollte lieber das Giant Trance anstatt dem Clay.....
Bin total zufrieden mit dem Coal, aber wenn ich so sehe, was bei den 29er zurzeit abgeht, werde ich schon neugierig. Zumal ich noch nie eins gefahren bin. Glen, Ripmo, Kavenz.....und das RAW ist sehr schick.
Gemeint ist: 29er in passendem Gelände mit genug Zeit und Tiefenmeter um einen fundierten Eindruck zu bekommenDu bist noch nie ein 29er gefahren? Alter...
Bei mir nicht.Kurze Frage: War bei euch beim Kauf (Komplettrad) die komische Einstellscheibe für die Eagle dabei?
Die ist doch nicht automatisch dabei.Kurze Frage: War bei euch beim Kauf (Komplettrad) die komische Einstellscheibe für die Eagle dabei?
Wie ist es eigentlich gekommen das DER Kaufberstungsonkel aus dem Forum bei einem Kleinhersteller wie Last gelandet ist?Das Glen in Raw verkauft sich anscheinend wie geschnitten Brot...das geht anderen Herstellern aber auch so, dass die nur noch 29er verkaufen.
Wir hätten fast ein Coal dazu gekauft, aber dann wollte Madame doch das Liv.
Selber Mädchen...
Wie ist es eigentlich gekommen das DER Kaufberstungsonkel aus dem Forum bei einem Kleinhersteller wie Last gelandet ist?
und sind beim Glen hier eigentlich gefühlt fast alle mit Spirale und Endurorace Aufbau unterwegs?
Bin ich der einzige der den Boliden als Altherren - Nachen zum rumtouren benutzt???
Nee. Ich habs auch mit dem Mädchen-Aufbau (RS Pike/RS Superdeluxe Air) und stelle fest, daß es auch als Tourenbike taugt. ;-)und sind beim Glen hier eigentlich gefühlt fast alle mit Spirale und Endurorace Aufbau unterwegs?
...
Bin ich der einzige der den Boliden als Altherren - Nachen zum rumtouren benutzt???
und sind beim Glen hier eigentlich gefühlt fast alle mit Spirale und Endurorace Aufbau unterwegs?
Die ist doch nicht automatisch dabei.
Aber ich habe noch eine da, wenn du sie unbedingt brauchst.
Ich auch. Sogar nur ride Ausstattung plus sd airWie ist es eigentlich gekommen das DER Kaufberstungsonkel aus dem Forum bei einem Kleinhersteller wie Last gelandet ist?
und sind beim Glen hier eigentlich gefühlt fast alle mit Spirale und Endurorace Aufbau unterwegs?
Bin ich der einzige der den Boliden als Altherren - Nachen zum rumtouren benutzt???
M.
So wie es klingt hat das Glen das Coal als (Hobby) Enduro Racebike abgelöst. Es gaben ja auch Ringe nach dem Umstieg berichtet, dass das Glen nochmal besser geht im Groben. Daher auch meine Frage,wo Last mir den 650B bikes hingehen wird.
gabs bei Last schon. Du bist ungefähr 10 Jahre zu spät dran und im falschen Thread.ich hätte gerne ein gerades oberrohr. der optik wegen. dann sieht es nicht mehr wie ein mädchenrad aus.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen 1 oder 2cm mehr FW am Heck des Glen einzuwendenDie beste Idee wäre mM nach tatsächlich, das Coal auf 170 oder 180 mm aufzubohren und als Parkbike zu vermarkten. Die erleben ja gerade eine Renaissance und der superpoppige Hinterbau würde da auch gut passen.
Das Glen hingegen sitzt eigentlich ganz gut da, wo es ist. Bronson, Trek Remedy oder Canyon Spectral scheinen sich ja nach wie vor gut zu verkaufen, trotz 27,5.
Apropos Hinterbau: Was fahrt ihr für eine Abstimmung an euren Coils? Welche Federhärte bei welchem Gewicht, wie viel SAG/Vorspannung und Zugstufe? Weil ich bin noch am Puzzeln mit dem Ding...