Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Last Fastforward: wir hatten euch auf der Eurobike das Last Enduro-Hardtail vorgestellt und die Resonanz dazu war mit über 100 Antworten sehr groß (zum Artikel: Eurobike: Last Bikes 2016 - 29" Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl). Genau dieses Bike bringt das Last-Team jetzt auf den Markt, über eine Kickstarter-Kampagne kannst du dir deinen Rahmen zum Sonderpreis reservieren und das Fastforward auf den Weg bringen. Die Preise beginnen bei 399 EUR für den Rahmen. Hier weitere Infos zur Aktion von Last:

→ Den vollständigen Artikel "Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie" im Newsbereich lesen

Immerhin packen sie jeden einzelnen Rahmen aus um Endkontrolle zu machen und ggf. das Tretlagergewinde nachzuschneiden ... finde ich besser als wenn sie auf die Kartons einfach die Versandmarke draufbappen und unkontrolliert losschicken.

Ist halt blöd das KW 18 den Feiertag in der Mitte hat ..

Also ich hab gestern mit Begeisterung mein Versandnachricht erhalten... leider tut sich seit dem aber nichts mit dem Paket :confused:

War gedanklich schon veim Samstag mit aufbau aber daraus wird wohl nix mehr.

Steht das jetzt n Tag dort rum oder was??

War das bei Euch auch so

Nix für ungut... Niemand wartet gerne aber du musst echt nicht auf jeder Seite jammern.
Freu dich auf das neue Rad!
Positive Energien und so...

Nix für Ungut?
Ich werde, so wie es aussieht, den zweiten mit FFW geplanten Urlaub ohne das bike machen müssen.
Trotz Zusage, das ich in KW17 komme.

Morgen ist Freitag...so wie der Versand bei allen Anderen hier lief ist der nackte Rahmen nicht vor Dienstag hier.
Mittwoch Abend geht es nach Finale...und zwischendurch arbeite ich auch noch.

Ich bin einfach nur genervt von dem Thema.

6f87ec3561ddc3cf0ac4aca8de799b77.jpg

ggf schon mit Last telefoniert?

Morgen ist Freitag...so wie der Versand bei allen Anderen hier lief ist der nackte Rahmen nicht vor Dienstag hier.

Da geht's mir ähnlich... wenn ich den Rahmen nicht bis Mittwoch Nachmittag in Wien habe, komme ich da erst im Juli wieder dran... was schon frustrierend ist.
Aber denke die Last Jungs sind nicht am chillen sondern tun eh ihr Bestes... auf den Rest kann ich jetzt eh keinen Einfluss mehr nehmen...

Nix für Ungut?
Ich werde, so wie es aussieht, den zweiten mit FFW geplanten Urlaub ohne das bike machen müssen.
Trotz Zusage, das ich in KW17 komme.

In Finale ist doch das Fully eh besser - oder hast du Dein Tofane nicht mehr?

Wo muss Last denn hinliefern?

Da geht's mir ähnlich... wenn ich den Rahmen nicht bis Mittwoch Nachmittag in Wien habe, komme ich da erst im Juli wieder dran... was schon frustrierend ist.
Aber denke die Last Jungs sind nicht am chillen sondern tun eh ihr Bestes... auf den Rest kann ich jetzt eh keinen Einfluss mehr nehmen...

Ich fahre Ende des Monats Richtung Vinschgau / Latsch.

Ich hätte für Euch 2 einen Vorschlag:

Ich fahre morgen Vormittag zu Last und hole eure beiden Rahmen ab - meinen nehme ich dann auch noch mit, falls soweit bereit.

Den Rahmen von @MalcomX nehme ich dann mit Richtung Latsch.

Den Rahmen von @der-gute versende ich mit DPD per Express von meinem Arbeitsplatz aus - kommt dann Montag sicher an.

Ihr müsstet Euch nur drum kümmern, das mit Last so abzusprechen, dass ich die Rahmen mitnehmen kann.

Kleiner Zusatz: Ich weiß - Vertrauen bekommt man nicht geschenkt. Lasst Euch da was einfallen, wie ich euer Vertrauen gewinnen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich meinst... DPD Express kostet doch dann bei der Größe auch nen 50er oder mehr...

ich hab hier schon so viel Kohle in die Teile investiert,
weil ich alles perfekt hier haben wollte.
Wenn der Rahmen gekommen wäre,
hätte ich keine Zeit für Ersatzteile gehabt.

Somit hab ich zwei Kurbelsätze und zwei komplette Schaltungen hier liegen.
Da will ich eigentlich nicht noch mehr investieren...

Falls du mich meinst... DPD Express kostet doch dann bei der Größe auch nen 50er oder mehr...

ich hab hier schon so viel Kohle in die Teile investiert,
weil ich alles perfekt hier haben wollte.
Wenn der Rahmen gekommen wäre,
hätte ich keine Zeit für Ersatzteile gehabt.

Somit hab ich zwei Kurbelsätze und zwei komplette Schaltungen hier liegen.
Da will ich eigentlich nicht noch mehr investieren...

Sorry für den Namen - Dreher. ;)

Den genauen Preis für den Versand nenne ich natürlich hier nicht - liegt in unserem Fall aber weit drunter. ;)

In Finale ist doch das Fully eh besser - oder hast du Dein Tofane nicht mehr?

Wo muss Last denn hinliefern?

Ich fahre Ende des Monats Richtung Vinschgau / Latsch.

Ich hätte für Euch 2 einen Vorschlag:

Ich fahre morgen Vormittag zu Last und hole eure beiden Rahmen ab - meinen nehme ich dann auch noch mit, falls soweit bereit.

Den Rahmen von @MalcomX nehme ich dann mit Richtung Latsch.

Den Rahmen von @der-gute versende ich mit DPD per Express von meinem Arbeitsplatz aus - kommt dann Montag sicher an.

Ihr müsstet Euch nur drum kümmern, das mit Last so abzusprechen, dass ich die Rahmen mitnehmen kann.

Kleiner Zusatz: Ich weiß - Vertrauen bekommt man nicht geschenkt. Lasst Euch da was einfallen, wie ich euer Vertrauen gewinnen kann. ;)
Danke fürs Angebot... Aber ich hab ein Banshee Darkside, ein Banshee Rune und ein 2 Souls Quarterhorse die mir die eventuelle Wartezeit versüssen :) vielleicht bekomme ich zu Pfingsten oder so noch Besuch aus Wien, dann wird das auch was...

Wartet mal...

Der Kontainer ist nun angekommen - aber war nicht iwo die Rede davon, dass schwarz in DE gepulvert wird... !?
Welche Farben habt ihr mit Versand Bestätigung?

Zurück